vw teilemarkt

wer spendet?

kozmo
  • Themenstarter

ich weiß ist ne scheiß frage aber ich wurde von einem kollegen total verarscht. also kurze geschichte...

ich hatte ihm mein auto (polo 6n getunt was ich ungern getan hab aber was man nicht alles f+r freunde macht)geliehen weil er es dringend brauchte und dann hörte ich nie wieder was von ihm und mein auto....

nach wochen meldete sich die polizei ... sie hätten mein auto gefundn (hab nat+rlich anzeige gemacht) , aber als ich dort ankam (am tatort) (300km entfernt) erkannte ich mein auto nicht mehr....
alles war weg hifi sitze sp.lenker motor auspuff felgen etc,,, ...
jetzt hab ich wieder ein polo 86c steilheck (weil ich mir nichts besseres leisten kann)
und suche ein paar leute die mir vielleicht helfen könnten mit spenden oder irgendwelchen ausgebauten sachen (spoiler etc..) denn ich hoffe sehr das es sowas wie solidarität noch gibt--

Bitte keine dummen k0omentare , mir gehts schon beschissen genug....



erstmal mein beileid

komischer freund den du da hast aber ok

zu den spenden das wird auf schlechte resonanz treffen hat n freund für mich auch versucht als ich damals wegen nemanderen in gradben geflogen bin und der weitergefahren ist usw

vondaher mah dir keine großen hoffnungen

sorry aber so ists


1. MEIN BEILED!

2. würde dir gern was geben, bin aber selber bettelarm...

3. haste den wenigstens aufs mal gehaun? also ich hätte den windelweich geprügelt!

(ich hatte die Selbe situation, habe aber "nur" meine Freundin "ausgeliehen" , also die is mir ihm ins kino gegangen weil ich nicht konnte.... der Typ hat ne abreibung bekommen , die alte hab ich vor die Tür gesetzt (nackt ) )



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

auch von mir aus mein beileid.
hast du es mal mir dem rechtlichen wege versucht?
deinen "freund" würde ich persönlich das leben schwer machen, wenn er sowas mit mir abziehen würde...

ich denke jedenfalls das du kein glück haben wirst.
bist noch relativ neu hier und naja, ein bisschen missvertrauen sollte man heute schon haben...


gelöschtes Mitglied

    Sorry, aber irgendwie glaub ich dir die geschichte nicht. Und wenn, sag ich nur dazu, dass man tolle "freunde" hat, wa? Richtige Freunde hat man wenn überhaupt 1 - 2!
    Ich persönlich würd dem das leben zur hölle machen!
    Aber spenden? Sorry... ich hab noch nicht mal nen 5er über für die polotreff.de spende :(
    Aber hey, auch wenn ich's hätte würd ich es nicht machen. Müsstest eigentlich selber verstehen warum, gell?

    Gruß Micha


    ist das ein polo2 oder 3?
    Wenn es ein 3 ist hätte ich noch nen kühlergrill mit bösemblick den ich nicht mehr brauche. Der BB ist schwarz und der grill ist mit Emblem. Falls du interesse hast, melde dich über PN. Ich weiß ist nicht viel, aber vielleicht ein anfang


    hätte noch ne komplette sitzaustattung vom polo 6N lol die will keiner


    Ich an deiner Stelle würde mir keine Billig-Tuning-Teile ans Auto machen, sondern auf einen neuen Polo sparen!
    Das macht doch keinen Sinn: Ich schenke dir jetzt meine grüne Heckschürze und Slaycho666 seinen blauen Grill und BB. Wie sieht das an deinem weißen(?) Polo aus?
    Lackieren? Klar, finanziert dir TobS.
    Manche Teile muss man auch eintragen lassen, wer zahlt den Spaß?

    Entschuldige, aber Tuning und alles was dazugehört zählt für mich zu Luxus. Und wenn ich in Not bin kann ich mir keinen Luxus leisten bzw verlangen!
    Das wäre, als ob ein Bettler zu mir käme und sagt er ist am verhungern, ob ich nicht Pralinen für ihn hätte.
    Dem würd ich doch nen Arschtritt geben! In dieser Situation fragt man nach Brot.

    Verstehst du was ich meine?
    Angenommen dein Auspuff ist abgerostet und du hast Null Kohle; dann kannst du doch hier nen Hilferuf starten und fragen wer dir billigst einen geben oder schenken kann.
    Aber ich kann doch nicht schreien: Schenkt mir Geld und Tuningteile!

    Deine Geschichte zweifel ich nicht mal an, aber das ist doch keine Art... - meine Meinung.
    Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, aber das was du machst ist schmarotzen.


    Wenn ich jetzt wieder paar Leute gegen mich aufgehetzt habe: Stürzt auch auf mich!


    ich wollte doch nur helfen



    Ich hab dich doch nur als Mr. X genannt! Nicht perönlich nehmen!

    Von mir aus kannst du ihm deinen Polo schenken


    DU SCHWEIN !

    ne hast schon Recht im grossen und ganzen!


    kozmo
    • Themenstarter

    ja leute ich weiß das das "schmarotzen ist aber wenn ihr mal mein auto anschaut würdets ihr verstehen besonders weil ich früher mit ner geilen karre unterwegs war und jetzt mit einer schrottmühle....


    So n scheiß passiert jedem mal. Ich hab mir jetzt schon mein drittes "gescheites" Auto zusammensparen müssen, da die anderen zwei echt klasse autos entwerder von mir oder einer freundin vernichtet worden sind. Und ich hab zwischendrin auch echte dreckskarren gefahren das ich halt mobil war, aber es kommen bessere Zeiten glaub mir.

    Ich hab auch jedesmal gedacht es wäre der Weltuntergang, ich drück dir mal die daumen das es bald aufwärts geht.


    gelöschtes Mitglied

      Denis, dir muss ich vollkommen recht geben! Hast echt genau getroffen mit deiner aussage!

      kozmo: Ich hab auch net viel. Bin gerade aus der Ausbildung raus und nun sitz ich da. Was nun? Ich hab den totalen ölverlust, wasserpumpe macht palaver, zahnriemen muss erneuert werden. Öl ebenfalls. und so weiter und so weiter.
      Mir gehts ähnlich. Also, mach es so wie ich und spare oder sonstiges.

      Gruß Micha


      kozmo
      • Themenstarter

      ja bin schon dabei aber es reicht halt noch nicht für teure tuningteile....

      ich hab in meine alte karre um die 6000 € augegeben und das war das ganze geld das ich hatte und jetzt ist alles weg...
      der typ ist nirgends zu finden auch die polizze findet ihn nicht,...


      gelöschtes Mitglied

        entweder man sich das tuning leisten oder nicht. wenns nicht geht dann gehts halt nicht. jeden tag fahren bestimmt zig leute in den graben. denen schenkt auch niemand was. warum sollte man dann hier ne ausnahme machen?
        und nen freund dem man das auto leiht verschwindet nich von heute auf morgen ins nirgendwo. der muss ja auch irgendwo gewohnt haben. der wird wohl kaum deinen polo geklaut haben um mit dem gesamten mobiliar auf weltreise zu gehen.
        sorry aber ich find das echt mal unglaubwürdig.


        kozmo
        • Themenstarter

        kannst glauben was du willst aber die einzigste person (seine (ex?)) die ihn kannte weiß auch nicht wo er abgeblieben ist die beiden haben zusammen gewohnt und er hat auch zum großteil seine sachen aus der whg. mitgenommen.....


        gelöschtes Mitglied

          naja wenn ich das an seiner stelle vorgehabt hätte, hät ich nen lieferwagen geklaut. kannst uns ja mal paar fotos von deinem alten geilen auto schicken.hier gibt es genug leute die auch nichts an ihrem auto gemacht haben weil se kein geld haben. wenne kein geld hast schnorr nicht die anderen an. so is das leben da kriegt man nix geschenkt und ganz bestimmt nicht von wild fremden leuten. ich finds eigentlich ziemlich dreisst mit sowas hier aufzukreuzen.


          Tja, da hat wohl einer mal richtig Pech gehabt. Aber ein altes Sprichwort sagt schon: Frauen u. Autos verleiht man nicht!
          Da ist schon was dran u. ich müßte absolut behornt sein, wenn ich meine Karre, in die ich 6000€ gesteckt habe, an nen Freund/Kumpel verleihen sollte.
          Ich hab auch genug zu zahlen, würde auch gern mehr in meinen 2F stecken. Aber unser Haus muß bezahlt werden, 2 Polo`s wollen unterhalten werden, Kids brauchen Klamotten, ach ja, Essen wollen wir auch. DU bist also nicht der Einzige dem es nicht so prickelnd geht.
          Mach es einfach wie ich, kaufe mal nur wenn es Schnäppchen sind, dann sammelst Dir langsam aber sicher die Teile. In der Ruhe liegt die Kraft u. wer nix hat kann nix übers Knie brechen.
          Wenn Du mal zufällig in Schleswig-Holstein bist kannst mal reinschauen, ich schenk Dir nen orig. Endtopf mit angeschweißtem dicken Endrohr. Der Vorbesitzer hatte da keine Papiere mehr für u. ich habe nicht unbedingt Verwendung dafür.

          Aber schon ziemlich abgebrüht, grad seit 7.03.06 Mitglied u. schon das Betteln anfangen!


          das seh ich auch so....ich würd nie mein auto oder meine freundin verleihen...am ende is beides weg.

          lieber behalten un sichn keks gefreut das man was hat....da scheiß ich auf irgendwelche freunde die einen das leben schwer machen wollen....behalt mein auto,meine freundin un bin froh am ende nich der dumme zu sein....


          Also ich sag mal so man sieht sich immer zweimal im leben und wenn du ihn dann wieder siehst dann weisst ja was zu tuhen ist!.....
          handlungsunfähig kloppen und dann zur polizei ziehen und wenn du ihn nicht im auto haben willst dann zieh ihn mit deim polo =)


          kozmo
          • Themenstarter

          ja wenn ich denn erwisch kriegt der erstma kloppe da könnt ihr einen drauf lassen


          Antworten erstellen