vw teilemarkt

SuperFlux LED Sofitte?

Li-lue
  • Themenstarter

HI!
Kann mir jemand sagen ob die wirklich so hell sind, oder hat die vieleicht schon jemand? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8042899854&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
will mir die in Weiß hole!



203_4_big.jpg
203_4_big.jpg

die sind i.o. ich hab auch so eine verbaut. bei meiner freundin ihren 6n gehts aber nicht so gut, weil der 6n abgedunkelte scheibe davor hat. das hat ihr rotes licht saumieß wiedergegeben. da wars viel dunkler. mein 2f hat ne weiße scheibe (is ja eigentlich plexiglas) und da leuchtets wunderbar aus.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

musst mal schauen es gibt für die deckenleuchte ne graue und ne weiße abdeckung ... ansonsten sind die dinger richtig gut, besser als die billigsofitten mit nur 2 - 3 smd's ...



soweit ich weiß konnte mir keiner sagen das es ne weiße deckenleuchtenplexiglasabdeckung gibt. wenn doch, her damit!


Li-lue
  • Themenstarter

wär cool wenn es so ne art klarglas dafür geben würde denn wär das perfekt!


Ich kenn auch ne gute Site:
www.leds.de

Da hab ich mir auch ma welche bestellt, allerdings keine Sofitte.


Antworten erstellen