vw teilemarkt

CSR Bodykit

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hallo Polofans,
ich habe mal ne fragen und zwar interessiere ich mich für das Bodykit von CSR kann mir vielleicht jemand Tips oder erfahrungen mit dem Bodykit geben? hier mal nen parr photos:



FSK_016_ebaybild.jpg
FSK_016_ebaybild.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hi, habe das Gleiche Bodykit. Mußt noch n bissl Anpassen vorallem die Hintere Stoßstange und dei schweller, aber sieht echt Klasse aus wenn aulles drauf is. Hab im Moment nur die Heck Stoßstange dran wegen winter und wenn dann mein neues Fahrwerk da is kommt der rest.

    Nur was ich noch erwähnen will, er wirb nicht unter dein Passen weil deiner zu Tief ist. die kannst ab ner Tieferlegung von 60/40 und alles Unter 15 Zoll Felgen nememr anbauen weil du nur noch Minimal Platz hast!

    Grüße

    Thomas


    DU musst die heckschürze anpassen sonst passt alles sehr gut.
    bei dir wird es mit der Front schwer da die front sehr lang ist. Musste mal bei CSR anfragen wie lang die ist und den einfach mal messen!



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hat alles super gepasst, heckschürze nur die stellen am radlauf angepasst un schweller noch n bissl
    http://www.polotreff.de/html/show_...7255_1.html


    mal ne frage an alle:
    wie passt die frontschürze bei euch bei den radkästen, also bei mir fehlt da noch ein bisschen, dass die passen(an die schürze).

    die heckschürze passte bei mir eigentlich recht gut, musste nur sehr wenig anpassen.

    und die schweller waren auch 1,2,3 angepasst


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    passt 1A


    wenn du dir das Bodykit gekauft hast bekomm ich dann deine stylingstoßstangen?!
    ==> PN


    gelöschtes Mitglied

      mußt notfalls einfach vorne noch n stück entlang der Geraden mit der Flex gleichmäßig weg nehmen, dann Rutscht das ganze noch n Stück richtung Radlauf, mußte ich auch um 3 mm Machen, aber jetz passt se Super. Liegt aber leider noch daheim in der Garage


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      des alte bodypack is scho verschwerbelt



      gelöschtes Mitglied

        Ich hab 30mm fahrwerk und das wir ab und zu warne knapp die front ist sehr tief, sieht aber sehr gut aus find ich .

        Mfg
        Markus


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        also mit 60/40 fw hatten wir vorn ca 5cm un das is definitiv zu tief für unsere straßen (acker) un jetz mit 60/60 sinds ca 8 cm vorn das geht grad sooo


        gelöschtes Mitglied


          würd nicht schlecht aussehen der BodyKit von csr.
          hab den noch zu Hause rum liegen liegen.

          wenn du intresse hast kannst dich ja melden


          polotreff.de
          #13 - 13.12.2012csr bodykit polo bodykit von csr polo 9n3
          Das Thema wurde geschlossen.