vw teilemarkt

wer hat bizz gestern gesehen?

droors18
  • Themenstarter

hey wer von euch hat gestern abend auf pro7 "BIZZ" gesehen?
oh man es geht doch nicht so einen geilen audi zu machen!wollte auch mal fragen ob es den singleframe für polo auch gibt?



gelöschtes Mitglied

    Hab's gesehen. Hab aber auch nicht angerufen weil ich den nicht wirklich sooo toll fand. Ist doch reine show. Nix für den alltag. Also hate sich das schon für mich erledigt.
    Natürlich super gemacht usw... nur wie bei pimp my ride waren da auch sachen dabei die für mich zu übertrieben waren. bestes beispiel der wasserfall.

    Gruß Micha


    ja habs auch gesehen, is halt n pures showfahrzeug. Aber wäre schon mal lustig sowas zu fahren um die blicke der anderen zu sehen^^.

    Naja wenn er einem nicht gefällt kann men ja verticken, der bringt bestimmt einiges.



    ich habs auch gesehen aber naja mir hat die kiste nicht so gefallen war mir alles zu aalglatt zu normal halt das ganze exterieur. Den Innerraum wiederrum fand ich bis aufs schlangenleder ganz geil und grade der wasserfall.... aber halt geschmackssache!


    droors18
    • Themenstarter

    ja schon aber gewonnen hätt ich ihn trotzdem gern!ich mein hallloo völlig umsonst!und zum cruisen allemal sehr gut geeignet!
    naja ich hätt ihn warscheinlich gleich weiterverkauft!


    Habs mir auch angeguckt. Der sah schon nich übel aus. Das mit dem Wasserfall is einfach was ausgefallenes was nich jeder hat , aber nicht für den Alltag zu gebrauchen. Reines Showfahrzeug. Trotzdem sehr geil geworden.

    lg polotunerin


    also die front ist ja wohl der hammer, der a6 grill ist sowieso einer der schönsten wie ich finde.

    bin aber mittendrinn verpennt -.-


    droors18
    • Themenstarter

    ja find ich auch!wie schön das dann zusammen gepasst hat!wie aus einem guss!ist schon hart was so ein grill ausmacht!


    DSCF0011.sized.jpg
    DSCF0011.sized.jpg

    Danke droors18! Jetzt seh ich den auch endlich mal! Hab's nämlich verpasst.
    War gestern wieder beim ACR gesessen und da haben sich der Chefe und nen Kumpel das Maul zerrissen über die Kosten von dem Soundausbau. Soll angeblich über 10.000,-€ gekostet haben!?
    Der meinte er hat alles zusammengerechnet und kam auf knapp 5000,-



    droors18
    • Themenstarter

    ja ja war schon n bisschen übertrieben!und so gute sachen hatten die gar nicht drin!


    Antworten erstellen