vw teilemarkt

Sportsitze

Sickboy21
  • Themenstarter
Sickboy21's Polo 6N

Hallo zusammen,
meine erste Frage an die Tuningckraks lautet, ist es möglich eine Sportsitz von z.B. Sparco, Recaro, FK, ... ohne ein ABE durch eine Einzelabnahme eintragen zu lassen und wenn ja wieviel mich das so über den Daumen gepeilt kosten würde. Die Zweite Frage wäre, wenn die erste Frage verneint wird, ob es jemanden gibt der seine intakte Innenausstattung für nen 6N verkauft.
Falls ja, bitte bei mir melden.
MfG



Guude,

zur ersten Frage:

Meine Sitze (Halbschale) haben auch keine ABE gehabt, die ham die aber abgenommen.
Die Sitze müssen halt ne Lehnenverstellung ham, wenn de die net hast, haste Pech, weil dann gibts kein TÜV ... :(

zur zweiten Frage:

Ich verkaufe meine net, ich hab zwar noch eine, aber die is vom 6n2 ...

Wenn de die ham willst, ich ÜBERLEGS mir noch ...
Also sind halt rücksitzbank und vordere Sitze, müssten auch im 6n passen


Hi!
Wie schon gesagt du kannst sitze ohne ABE eintragen nur die ,üssen ein Lehenverstellung haben sonst bekommst kein tüv.
Und die müssen auf laufschienen sein wo man sitz verschrieben kann, wenn du da shast hast keone probleme!



Ja, musst halt gucken, dass de passende Konsolen und Laufschienen hast, sonst geht natürlcih gar nix


ich hab noch eine original innenausstattung rumliegen...


was kostet dat eintragen wenn man keine papiere für sitze hat die sitze aba ne lehnenverstellung hat?


Beim TÜV hab ich 60 bezahlt für umtragung auf 2-sitzer, sitze und gurte und so, is aber glaub egal, wie viel du eintragen lässt ...

Danach noch so 10 bei der kfz-zulassung, weil du n neuen brief und schein kriegst ...


Sickboy21
  • Themenstarter
Sickboy21's Polo 6N

Erstmal vielen Dank für die guten Tipps, werden mir bestimmt helfen.

Was für Sportsitze habt ihr denn in euren Polos? Hab mir schon welche von FK ausgesucht. Gibts damit eher Probleme als mit nem Sparco- oder Recarositz.

MfG
an alle


Nee, gibt keine Probleme, musst halt nur die Sachen mit Lehnenverstellung und so beachten, wenn er keine hat, isses n rennsitz un die sind forbidden :(



polotreff.de
#10 - 09.03.2006cache:xdttm2aqnm4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=sparco+eintragen sparco einzelabnahme kosten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen