vw teilemarkt

Tankanzeige spinnt!

Lady Lucy
  • Themenstarter

hi hab da nen problem und zwar wenn ich volltanke geht die tanknadel ganz nach oben auf voll (ja ne is klar) ABER wenn ich den tank lehr fahre bleibt die nadel einfach bei 15l stehen und geht nich weiter runter (da man damit ja nich rech´net und nich immer auf die tages kilometer guck bin ich gleich mal stehen geblieben )naja kann das sein das der tankgeber putt is?
mfg aaron



gelöschtes Mitglied

    mh kann sein, haste en aderen tacho zum ausprobieren,.dann kannse das ja schonma ausschliessen das es am tacho liegt....


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    anderer tacho wäre eine möglichkeit zum ausprobieren obs am tacho liegt. ich denke aber eher, dass sich der tankgeber verharkt.

    schraub den tank mal auf (beim 6n ist der deckel unter den hintersitzen - ein großer schwarzer deckel) und prüfe ob der tankgeber (hängt neben der pumpe) freigängig hoch und runter läuft.

    grüße



    gelöschtes Mitglied

      aber nich mit kippe im mund ..


      das gleiche problem hab ich auch das er bei zehn litern schon leer ist. hab zu anfang leider nicht gewusst und bin pauschal liegen geblieben.
      war echt lutig.

      was mach ich denn wenn der läufer harkt?


      Lady Lucy
      • Themenstarter

      hm sau geil ha meinen tacho ausbauen müssen da ich das amaturenbrett wieder lackiert hab und nach dem einbau lief er wieder ganz normal ?! sau komisch naja vieleicht weil ich meinem baby wieder was neues spendiert hab und sie so glücklich war


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen