vw teilemarkt

Blaue Heizung Diff Folie

Polokrone
  • Themenstarter

moin,

was haltes ihr von den Diffusionsfolie in Blau für die Heizung? taugen die was?

gruß polokrone



Hab zwar mit der keine Erfahrung, aber hab auch ne ähnliche Frage...
Kann man da eigentlich jede Folie reinpacken?
Weil will meinen Kleinen auf blau umlöten und da passt die grüne Folie dann ja nicht bzw. is hinderlich...
Was kann ich da reinpacken?
Was haben die reingepackt, die ihren Kleinen umgebaut haben?

Dank euch für antworten!


gelöschtes Mitglied

    hab so eine drin , bring etwas aber die macht das blau der leds schon doof grünlich .. :/



    Polokrone
    • Themenstarter

    wie grünlich?


    gelöschtes Mitglied

      ja so grün blau. ganz komisch.., die heizung am 2f richtig beleuchtet zu bekomm is eh en kapietel für sich guck ma bei mir in den bildern da siehste das auch ..is nich soo gleich mässig.. ichhabe da alufolie reingemacht damit das licht verteilt wird. 2 3mm led in das loch wo sons die original birne drin ist, dann die anzeige folie mit 0,1,2,3, drauf usw.. hab ich mir auf klarasichtfolie kopieren lassen und dann da die diff. folie hinter.. mir reichts so wie es ist! heller wäre scho nich schlecht aber REICHT...


      gelöschtes Mitglied

        hab die auch ein bissl eingebastelt in verbindung mit roter folie ausm seat. sieht gar nich so schlecht aus!


        die Folie ist gut ! ham auch eine Drin für die 3 heizungsregler ! aber man sollte dann stärke beleuchtung von hinten machen! also ne ganz starke LED zum beispiel

        und die knöpfe leichten dann noch grün vom leiter... roter edding hilft hier aber


        gelöschtes Mitglied

          da hab ich auch einfach die roten lichtleiter ausm seat genommen!


          moin,

          was haltes ihr von den Diffusionsfolie in Blau für die Heizung? taugen die was?

          gruß polokrone

          ie sind gut, nur mußt du blaue leds dahinter löten. die taugen also was.
          siehe bilder



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen