vw teilemarkt

Serien Radios VW, hallo bastler und Neubesteller!

Poloblau
  • Themenstarter

... sind nicht ihr Geld wert. Diese These vertreten mehre Leute die auch einen VW fahren(meist mit Alpa oder beta geraten)
-Wie ist die Erfahrung der Polo Fängemeinde?

Ein Radio nachrüsten ist zwar günstig aber arbeitsaufwendig da keine Verkab. +Antenne vorhanden.

Rechenversuch:
mittelklasse CD-Radio: 150 €+ Kabel+ Antenne bleiben noch mindestns 250EUR übrig für diese beiden teile, wer hat positive Erfahrungen (und keine 2linken Hände wie ich*.*)



Poloblau
  • Themenstarter

... uns stöhrt z.B . die schwache empfangsleistung der Geräte auch wenn wir ein paar wenige Berge hier in Wa-Fra haben.

Ihr hört hofffentlich nicht nur alle Kassette,MP3,CD oder Mini-disk?

mit meinem letzten Auto konnte ich den Stärsten Sender locker ohne Antenne hören
(z.B. wenn anschrauben nach Waschstraßenbesuch vergessen hatte)
Radiosender (UKW 94,0) Planet Radio, Radiogerät: Ford Fiesta cassettenradio)


also mein polo war auch ohne radio gekauft, da war aber alles schon verkabelt....wer sowieso was auf sound gibt, der bestellt sich das ding ohne radio, weils ja eh ausgebaut wird - logo



kann dir in keinster weise helfen *gg*
bei mir war kein standard drinne, ich hoer ausschließlich cds und ne antenne ... naja sie is noch da


Antworten erstellen

Ähnliche Themen