vw teilemarkt

Waffenschmiede Wolfsburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz wo bekomm ich den Waffenschmiede Wolfsburg Aufkleber her hab ihn schon auf ein paar VW's gesehen hab ihn aber bis jetzt noch nirgends gefunden, ach ja noch was was hat das mit den 76er Aufklebern auf sich bzw für was stehen die. Mfg Polo86c Racer



gelöschtes Mitglied

    hmm wenn ich mal meinen geistigen erguss dazu geben darf :P

    also den aufkleber waffenschmiede Wolfsburg kann ichdir ned sagen wo du den herbekommst, aber muss ehrlich sagen finde den aufkleber auch ned so geil, weil opel halt den gleichen mit rüsselsheim hat :P genau aus dem grund und aus ein bissel protest hat nen freund von mir atombunker wolfsburg genommen :P

    ich hoffe ihr /du versteht die ironie daran



    Zu der 76:
    Die Firma unocal 76 stellt seit den 30 Jahren Sprit her, der damals noch 76 Octan hatte, und auch bei den Nascars verwendet wurde. Heute ist es einfach nur ein Kult diese Aufkleber wieder zu verwenden.


    polotreff.de
    #5 - 08.03.2006atombunker wolfsburg waffenschmiede wolfsburg.de wolfsburg atombunker wolfsburg polo 6n waffenschmiede wolfsburg + polo waffenschmiede wolfsburg felgen waffenschmiede wolfsburg shop waffenschmiede wolfsburg teile wolfsburger waffenschmiede rechtsradikal waffenschmiede wolfsburg aufkleber meinung “wolfsburg waffenschmiede” " polo 2 g40" site:www.polotreff.de waffenschmiede wolfsburg forum "polo 2 g40 treffen" waffenschmiede wolfsburg polo 6n wolfsburger waffenschmiede waffenschmiede wolfsburg
    Antworten erstellen