vw teilemarkt

Fahwerk

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

hi leute wollte mal fragen was mich es kostet ein fahrwerk einbauen zu lassen. Oder wie kann ich es selber machen ist es schwer.
wäre super wenn jemand mir helfen kann.

danke vorab
gruß thomas



Naja, schwer zu sagen wieviel das kostet! Ich würde sagen zwischen 100 und 200 Euro! Selber machen würde ich das nicht, wenn du keine Ahnung hast. Ausserdem brauchste dazu einen Federspanner sonst springt Dir am Ende noch die Feder ins Gesicht und das kann gefährlich werden!


VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

da hast du recht ich glaube mein gesicht ist dann etwas naja wie sol ich sagen verzert.
werde mich mal schlau machen.

aber danke



gelöschtes Mitglied

    also einbauen kannste ca. 200-250€ rechnen inner werkstatt...


    ich hab meins selber eingebaut! Dafür dass ich vorher noch nie eins eingebaut habe geschweige denn einen Stoßdämpfer in der Hand hatte fand ich es gar nicht so schwer! Mit nem bisschen technischem Verständnis und dem richtigen Werkzeug geht das wie geschmiert!
    Ich habe inkl. nen paar komplikationen 4 std. benötigt!

    MfG
    Daniel


    gelöschtes Mitglied

      ja das stimmt das ist nicht schwer...

      hol dir das buch so wirds gemacht für den polo dann kannste garnix verkehrt machen...

      da ist alles sogar bebildert beschrieben damit kanns wirklich fast jeder...


      gelöschtes Mitglied

        mir wurde einbau incl tüv eintragung u achsvermessung für 300,- angeboten


        oh man dat sind echt preise, 300€ für fahrwerkeinbau und tüv und so, glaub da würde ich lieber serie weiter fahren


        gelöschtes Mitglied

          dann frag doch mal ein paar bekannte oder jemand hier ausm forum, der in deiner nähe wohnt, ob dir das jemand macht.

          dann brauchst du nur noch tüv ca. 35,- und achsvermessung (preise varrieren da)



          meinst du mich ? ne oder ? Weil ich hab nämlich nen "Bekannten" Ich meinte wenn ich 300€ nur fürn Einbau zahlen müsst, owei !


          gelöschtes Mitglied

            oh dann hab ich euch vertauscht, sorry


            Antworten erstellen