vw teilemarkt

Ventile Polieren!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Brauche dringend eure hilfe! habe heute meine felgen vom polierer geholt(bett polieren lassen) naja und er meinte er hat meine ventile nicht wieder eingebaut weil die optisch net mehr so gut aussehen! die sind aber noch technisch sehr gut!

wie kann ich die polieren habe es eben mit filzrolle und politur versucht aber bekomm die net zum glänzen!

was kann ich machen?
andere Politur oder irgendeine paste?
wenn ja welche?



gelöschtes Mitglied

    AUTOSOL Chrompolitur


    hol dir flache hab ich auch, sieht besser aus als die langen dinger im bett zu haben



    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    gibt es eine art schleif politur? habe davon mal was gehört! habe nämlich metallventile und die haben leicht gegammelt!


    Hol dir doch 4 neue beim Reifen aufziehen. Ist zwar nich schön wenn deine technisch i.O. sind aber die kosten doch nich die Welt...


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    das ja das problem zieh die reifen immer selber auf! habe die nur polieren lassen! habe wie gesagt metallventile und will auf keinen fall diese häßlichen gummiteile!


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    also habe mir nun mal die mühe gemacht und meine ventile mit dem dremel und schleifpaste poliert geht echt super bloß hat man danach sehr dreckige hände! aber das ist egal wenns danach wieder gut aussieht!


    polotreff.de
    #8 - 09.03.2006ventile autosol 6n2 ventile polieren lassen wie poliert man ventile ventile polieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen