vw teilemarkt

Wegfahrsperre

Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

Und nochmal, hab schon mal nachgefragt wie es aussieht beim Umbau das Steuergerät auf einen neuen Transponder anlernen zu lassen. War heut da, ok geht, kostet so 30-40€ sagt er. Aber die Wegfahrsperre geht generell nicht raus zu machen. Wasn das fürn Kunde, total unfreundlich ....

Hoffentlich die Teile sind nicht gklaut sagt er noch am Ende...

Meine Frage einfach nur. Es haben einige geschrieben das es möglich ist die Sperre raus zu nehmen, stimmt das?! In dem Fall hat er mich angelogen und ich such mir nen anderen VW Händler... Macht ATU das auch?!

mfg Don Camillo



gelöschtes Mitglied

    Die Sperre wird man Dir nicht raus machen da die in Deinen Brief eingetragen ist .

    VW wird da nichts machen ,egal zu wenn Du fährst .

    Es soll wohl welche geben die es können aber wer da bin ich überfragt und habe mich auch nicht schlau gemacht da es eine Sicherheitseinrichtung ist .
    Wenn der Wagen gestohlen wird und irgendwann wieder gefunden wirst stehst Du schlecht da ...

    mfg


    Antworten erstellen