vw teilemarkt

Böserblick 6N

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

HI,

würde gern mal wissen was mich so eine geschweißter Böserblick kosten würde. Also komplett mit lackieren. Und wo lässt man sowas am besten machen !?

So wie auf dem Bild könnte ich mir das vorstellen.



07.jpg
07.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich sag mal 300€ mit allem


    ich sag mal fürn cleanes heck bezahl ich hier 250€ mit allem.

    und der BB auf dem Bild iss versch***en.



    rAydEn28
    • Themenstarter
    rAydEn28's Polo 9N3

    Und wie ist das dann mit dem öffnen der Motorhaube, kommt man dann immer noch an den entriegler ran ?


    gelöschtes Mitglied

      ja mit fingergymnastic schon! aber mach dir doc mitnem kabelbinder eine verlängerung


      Auf dem Bild steht die Motorhaube zu weit weg! :'(


      Ray hab bei nem kumpel dien Reigel mit nem Seilzug an die Schürze verbunden. Sonst bricht man sich die finger!


      gelöschtes Mitglied

        also hier bei mir bezahlt man für komplett lackieren + anschweißen + polieren usw 150€


        Gruß andy...


        150 ?

        ich hab bei mir nachgefragt und die wollten sage und schreibe 400 haben und ne andere werkstatt 350....

        wo bekommt man des plz für 150 ?
        dem statte ich dann mal n besuch ab!

        greez boso



        gelöschtes Mitglied

          hier beim mir vom lackierer...kumpel hat seine eigene lackiererei aufgemacht und hat halt sone preise weil er sich von die teueren lackierereien absetzen will und mehr kundschaft will...daher bekommste das hier so billig...hast perfekte arbeit werd mein märz ende bei ihm hinbringen und danach fotos reinstellen das du dir die arbeit mal ankucken kannst...wennn es dir dann zusagt schickste deine motorhaube nach ihm er versichtert allesfür den frachtweg und dann bekommst deine haube zurück mit nen blick usw fertig...

          Gruß andy...


          also wenn der des wirklich ordentlich für 150 + versand macht....dann hat er mich als kunden sicher!

          wo hatn der seinen standort? ob es sich vllt eher lohnt dahin zu fahren....

          greez boso


          Hier würde es mit montieren und lackieren ca. 230 Euro kosten.Gruß Mathias.


          arks....ich glaub ich war bei den falschen^^

          230 geht ja au noch und is sogar einigermaßen in meiner nähe....
          kannste mit mal plz den laden sagen?

          greez boso


          Ich hab meinen für ca. 50Piepen hingekriegt, bei ebay 20€ Böser blick, 20€ Kühlergrill und ca. 10€ Farbe und klarlack. Habs allerdings auch erst seit nem halben jahr, bis jetzt is die farbe noch top


          es geht hier ja auch um einen angeschweißten bösen blick schätze ich?! du hast ja nur geklebt, klar dass das so billig is


          Antworten erstellen