vw teilemarkt

Votex Dachkantenspoiler!

doperaw
  • Themenstarter

Ich suche Bilder vom Dachkantenspoiler von Votex.finde leider keine Bilder wo er verbaut ist!....hoffe ihr könnt mir helfen und wie ist der denn so vom style und anbau her..danke!



Hi..
Ich habe den Spoiler drauf.
Guck mal in mein Profil...

Aber der is ja fürn 6n, kp ob du einen fürn 6n2 sehen wolltest ^^


Hier bei mir:
http://www.polotreff.de/html/show_...3453_3.html
http://www.polotreff.de/html/show_...3453_4.html



Der Dachkantenspoiler ist wirklich schön...wo bekommt man den her...außer ebay vielleicht?
Danke...


Bei VW. Kostet aber ziehmlich viel. Hab meinen aber für 60 Euro bekommen, weil das Ersatzteil Vertriebszentrum bei uns bald schließt und das ein Restposten war. Ansonsten kannste für des Geld dir den von Rieger oder so holen


is der für 6n mit oder ohne abrisskante?! oder gibts für beides?!

und was is wenn man 3. bremsleuchte hat? sieht man die dann noch gut?


Also ich hab den ohne Abrisskante. Glaub es gibt den auch nicht für den mit. Bin mir aber nicht sicher


doperaw
  • Themenstarter

ich suche ein bild für den 6n2...wäre nett wenn ihr da auch paar bilder reinstellen könntet danke!


polotreff.de
#9 - 10.03.2006polo 6n votex erstazteile votex dachkantenspoiler polo 6n bilder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen