vw teilemarkt

K&N 57i Kti

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.
Habe in anderen Foren gelesen, das der K&N Filter aufm Polo 6N Nichts bringen soll. Im gegenteil. Es wird geschrieben das er sogar Leistung klauen soll.

Was für erfahrungen habt ihr damit gemacht. Ich selber habe das Kit auch drin habe aber in sachen Leistung keine unterschiede festgestellt. Nur der Sound



Hi also ein leistungsunterschied hab ich auch nicht gemerkt. Den wird man auch denke ich nicht sehr viel merken beim tauschen eines Luftfilters.

Bei mir ist es auch nur der sound der geiler ist.

Der wäre auch noch geiler wenn der schwule TÜV nit die dämmmatten vorschreiben würde.

gruß benna


gelöschtes Mitglied

    hi,
    also auch bei mir ist mit Leistungsänderung nicht viel zu spüren.

    was hbat ihr eigentlich alle mit der Dämmmatte, hab mein Kit ganz einfach ohne Matte eingetragen bekommen.


    gruß leo



    gelöschtes Mitglied

      Leistungsmäßig bemerke Ich auch keinen Unterschied. Nur das er ziemlich warm wird, das fällt mir auf. Schlauch bringt net soviel, vielleicht schaff Ich mir ja mal demnächst ne Hutze an oder nur die Kiemen.

      Greetinx

      Blackdevil

      ( J E N S )


      Antworten erstellen