vw teilemarkt

Bastuk EINTRAGEN

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe bei mir am polo einen Bastukendtopf und will den jetzt eintragen lassen...
Fahre mit ihm aber schon eine ganze weile und er ist sehr laut geworden...
Gibt es denn da Probleme mit der eintrageung...
Habe aber das Teilegutachten...



gelöschtes Mitglied

    em ich sags mal so ich fahre auch eine bastuckauspuffanlage und die hat abe . ich glaube das auch alle bastuckauspuffe abe haben . bzw ist das nomal das der edelstahlauspuff automatisch nach einiger zeit lauter wird das kann aber dem tüv egal sein da der esd abe hat . glaub mir der wird noch lauter mit der zeit das hat edelstahl so an sich .....


    1. die alten BassTürken hatten auch nur ein TGA

    2. das hat nix mit dem Edelstahl zu tun.... die dämmatterialien konditionieren sich nach ner gewissen Zeit und verdrecken und dann dämmen se nichmehr so gut....



    @Sweet_Polo,ExportRacer

    nein. bastuck hat beim 6N ne abe. weil die um einiges leiser ist als beim 2F. deswegen abe.

    @Kellerassel
    warum is der so laut? ich hatte den bastuck esd mit VSD erssatzrohr. und das war ok aba nich laut. kumpel von mir fährt die am G40 und die is sehr laut. aba eingetragen. also ab zum tüv. kleine werkstatt und los.

    mfg
    cassius


    Antworten erstellen