vw teilemarkt

Holt euch die Defender

Nicolin
  • Themenstarter

Hallo da ja viele von euch eine künstiege Alamanlage kaufen wollen ,so wie ich es auch mal getan habe.Ich kann euch nur die Defender empfelen ist ein super teil .Kostet bei Ebay 100€ .Hatte auch eine günstiege drin von Ebay war der letzte scheiß.Also kauft euch die Defender.Mfg Nico



gelöschtes Mitglied

    heisst die nur defender ? oder gibts noch ne genauere bezeichung? gibts da verschiedene von ?

    danke!

    mfg


    Nicolin
    • Themenstarter

    Gib einfach nur bei Ebay unter Alarmanlagen Defender ein sie ist von Car-Guard.Car Guard ist der Hersteller ,Defender ist das Model.Mfg Nico



    Aber von der Defender gibts dann auch wieder verschiedene Typen.
    Welche hast dir denn geholt?
    Gib mal nen Link!

    Gruß
    reiser81


    Nicolin
    • Themenstarter

    Hallo habe die Standart.Mfg Nico


    Aber nicht für 100,- Euro.
    Gib mal nen Link bitte!

    Gruß
    reiser81


    für 100 euro kriegst die rhino ja schon mit pager

    mfg


    Mich würde trotzdem ma interessieren, wo er die Defender (original von Carguard) für 100,- euro bekommt!

    Link bitte!

    Gruß
    reiser81


    Nicolin
    • Themenstarter

    Hallo gib einfach bei Ebay unter Alarmanlage Defender ein sie kostet zb.96,95€ unter sofort kauf.Hallo hier die Artikelnummer: 8043545783.Mfg nico



    Nicolin
    • Themenstarter

    Ja die zb.gibt es auch ein paar euro günstieger .Mfg Nico


    sry aber die preis gleiche rhino(funktioniert einwandfrei und qualität ist bestens) gibts für das geld mit pager und standard 6 ton sirene


    nichts gegen die defender


    Also

    Defender Compact I : 96,95 €
    Defender Compact II : 105,- €
    Defender Standard : 135,- €

    Weiß zwar nicht wo der Unterschied liegt, aber so siehts aus.

    Gruß
    reiser81


    Nicolin
    • Themenstarter

    Naja 6Ton hat sie auch ,ist nun mal meine erfahrung .Mfg ico


    Nicolin
    • Themenstarter

    Also bei Car Guard original kostet die 154,95€.


    steht 1 ton.

    sag ja auch nix dagegen, nur dass es vergleichbare für das budget gibt mit mehr funktionen...


    Nicolin
    • Themenstarter

    Sorry war wohl doch ein Ton .Habe bei mir eine 6 Ton sirene dabei gehabt.Mfg Nico


    solange sie laut genug ist...


    Nicolin
    • Themenstarter

    Mehr Info auf www.carguard.de ,ich hoffe ich konnte vielen von euch helfen.Schön Abend Nico


    also helfen weiss ich nicht nicolin....mein kollege hat die defender auch drin, nach 3 monaten nur noch piepen, aber mit öffnen und schließen der zv war nix mehr....meine ist von ebay für 40 gewesen, funktioniert immer noch tadellos


    also helfen weiss ich nicht nicolin....mein kollege hat die defender auch drin, nach 3 monaten nur noch piepen, aber mit öffnen und schließen der zv war nix mehr....meine ist von ebay für 40 € gewesen, funktioniert immer noch tadellos


    Nicolin
    • Themenstarter

    Keine Ahnung was bei dein kolege ist würde sonst an seiner stelle beim hersteller anrufen sind super nett .Ich habe auch eine ZV von Ebay für 20€ drin und bin auch sehr zufrieden.Mfg Nico


    hmm...

    also ich habe auch ne Alarmanlage + ZV + FFB für 40 € bei eBay gekauft und hab die jetzt seit bestimmt 4 Monaten ohne Probleme drin.

    Haben uns neulich ncohmal das Gestänge der ZV angesehen, alles TOP!

    Den Sensor hab ich ausgebaut von der AA weil ich den ziemlich sensibel eingestellt hatte und schon wenn ein Auto neben mir geparkt hat gings manchmal los. Übrigens mit Blinkeransteuerung, Anlernbar, Stufenlose Sensibilitätsverstellung! Einfach alles bestens!

    Da brauch ich nich das 3 Fache ausgeben, wer suchet der findet!


    Ich habe schon die Defender verbaut und in meinem Polo die Rhino. Aber zum Einbau und der Qualität kann ich sagen sind beide Anlagen Top. Preis Leistung kommt die Rhino n bissel besser weg da sie mehr funktionen für den preis hat. Hotline technisch nehmen sich beide Firmen nichts, beide sehr freundlich und kompetent.
    Also es ist immer eine Sache der Auslegung, man kann beides kaufen ohne sich sorgen zu machen. Ist jetzt meine Erfahrung.


    Nicolin
    • Themenstarter

    Hallo kann zur Rhino nichts sagen hatte mal eine Venorm war der letzte scheiß .Habe jetzt die Defender standart drin und habe die erfahrung gemacht das die ein super teil ist.Mfg Nico


    gelöschtes Mitglied

      Hi !


      Also ich hab auch die Defender drinne und bin voll zufrieden damit ...

      Mein Polo wollten die schon 2 mal klauen vor meiner haustüre ...da bin ich nachts wach geworden wegen der sirene und bin nur mit boxershorts hinter den typen her gelaufen

      Aber wenn muss man die auch komplett kaufen mit sensoren und haubenkontakt etc sonst bringt die nicht viel !

      Naja jetzt steht er immer in der Garage , kein bock das die mir die karre klauen !


      gelöschtes Mitglied

        Habe mir die Car Guard Defender Screen bei ebay geholt. Nur leider fehlt mir die bedienungsanleitung dazu. Habe sie über eine privatperson neu gekauft. doch er hat auch keine bedienungsanleitung bekommen. könnte denn jemand von euch so nett sein und mir eine einbau und bedienungsanleitung per mail an mlucks@web.de schicken. Will das teil jetzt gegen meine alte alarmanlage tauschen die übrigens mit einen 3 tasten vw klappschlüssel angesteuert wurde.


        Carguard ist schon ne geile Sache!

        Ich hab die Pentagon PRO drinne und bin eigentlich zufrieden!


        @ spoon02 musste bei CarGuard ma anrufen, die schicken dir das zu! Hatte mal ein ähnliches Prob wie du! Musste damals nur des Porto zahlen.


        Antworten erstellen