vw teilemarkt

basskiste selber zimmern?!? "How to Kiste b

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Und zwar springt meine Hutablage herum sobald ich bei radio über 80 drehe, hab ahb ich mir gedacht, tust du die "woofer" in ne kiste zimmern!

Geht das so einfach? Was brauch ich da noch außer Holz und Schrauben, und wie is so ne kiste aufgebaut (vonwegen bassreflex und son kram...)

kann mir jemand bitte ein gutes "how to Kiste baun" geben?!?!?



Hallo gehe mal auf seite 2 und schau bei mir nach habe genau das gleiche vor.Mfg Nico


Hallo wenn du mir die daten vom woofer gibst kann ich dir das sagen welche kiste am besten wäre!


und am besten nimmst du für den bau mdf platten , und du solltest sie nicht schráuben sondern kleben.



Hallo kannst das auch bei mir machen habe den Raptor 15


TobS
  • Themenstarter

2 mal 20cm mit 300watt RMS


gelöschtes Mitglied

    Sagt mal es gibt schon 100e Beiträge zu dem Thema.

    Eine Kiste nach gutdünken bauen ist totaler Mist.

    Man muss da einige Sachen für beachten.

    Sollte aber alles über die Suchfunktion ersichtlich sein.

    Und deswegen ...



    Greetz

    XBM


    polotreff.de
    #7 - 09.03.2006ebay+selberzimmern wie ist eine basskiste aufgebaut zimmern truhe kiste zimmern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen