vw teilemarkt

Wie schaltet man Alarmanlage aus?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich hab dan problem ich habe die Alarmanlage Waeco MS 650 drin und die innenraumsensoren spinnen momentan die geht andauernt an, weiß jemand wie ich die ausschalten kann also die alarmanlage. im buch steht nichts drin eecht kacke ich hock hier bei der arbeit un das ding springt dauernt an..... :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok hat sich geklärt weiß jetzt wie ich die ausbekomme


gelöschtes Mitglied

    Auch mal nicht schlecht, dass sich Probleme ganz von alleine lösen hier



    gelöschtes Mitglied

      und wenns wieder anfängt einfach die komplette innenraumsensorüberwachung von der einheit abklemmen dann hats au ruhe!


      gelöschtes Mitglied

        hi, ich denke mal das du die zufein eingestellt hast, und die bei jedem windstoss signal geben, schau dir einfach mal die steuereinheit an, da kannste das regeln .

        gruß Q-checker


        polotreff.de
        #6 - 25.05.2006alarmanlage schaltet sich allein an
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen