vw teilemarkt

Mattig Weller SSF 7x13 ET20

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passen die Felgen ohne Anpassungen auf den 92 er Polo G40? Wenn ja, was macht ihr da für Reifendimenisonen drauf?



hi also die ssf von mattig da macht man normal 175-50-13 druff...

aber was meinst du mit anpassungen?

gruß Timo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mit Anpassung meine ich, ob ich da andere Bremsbacken oder Distanzscheiben drauftun muss, damit die passen. Mir hat ein Bekannter gesagt, das dies notwendig sei.



nee das brauchst ned... kannst du machen hinten oder so damit er n bischn bulliger kommt oder so aber müssen tust du es nich ...

ich hab bei mir n paar smoor roadstar drauf in 7 un 8 mal 13 da brauchte ich auch nix machen...

ich denke mal distanzscheiben brauch man wenn man jetzt ne 8 mal oder brweiter mit ner hohen et auf der va fahren will wegen dem lenk einschlag ja das kann ich mir vorstellen aber das weissich nich genau... also die 7 mal kannst du ohne bedenken drauf machen ... kann aber sein das du bördeln musst oder so ich weiss ja nich wie tief deine is


ich hoffe ich konnte helfen...

gruß Timo


hi .... hab die felgen auch auf meinem polo .... hab hinten spurplatten weil das bei mir sonst nicht passt mit der feder ..... gibts für die felgen eine abe oder so ?!?! sind nämlich nicht eingetragen .... mfg


Zitat:

hab hinten spurplatten weil das bei mir sonst nicht passt mit der feder
was hast du denn für federn?

passt normalerweise auch ohne spurplatten oder veränderungen an der achse. allerdings sollten die kanten in den radläufen umgelegt werden. wobei es da natürlich drauf ankommt welches fahrwerk verbaut wurde.

gruß

ahsooo abe gibts nicht aber teilegutachten, um sie nach §19 eintragen zu lassen. bei bedarf einfach emailadresse per on an mich.


kein plan ... brauch auf jeden fall die platten ... danke hab die abe schon bekommen ..... mfg


polotreff.de
#8 - 07.12.2007mattig weller ssf felgen 7x13 mattig weller ssf mattig et 20 86c distanzscheiben mattig ssf 7x13 et20 distanzscheiben mattig/weller felgen weller ssf mattig tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/11000/11299_1.jpg weller felgen abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen