vw teilemarkt

2 Din Schacht unterhalb des radios?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
vorweg erstmal; der sub funktioniert prächtig, lag nicht an der dämmung sondern an einer simplen einstellung des radios... der sub level war auf null.. daher kam nix raus

nunja, ich bin am grübeln was ich mit dem zweiten din-schacht unterhalb des radios anstellen soll, im mom is der leer und dient nur als ablage für cds, aber ich hab schon über einen wechsel oder sowas nachgedacht, allerdings kenne ich keinen dn man an ein alpine 9851 anschließen kann das in einen din schacht passt

danke auch für was kreatives

gruß
Jan



leg den radio in den unteren schacht. tu in den oberen schacht nen din großen bildschirm rein... (siehe pix in meinem profil) und schließ da ne ps2 oder sowas an =)


polotreff.de
#3 - 09.03.20062 radios in einen schacht?
Antworten erstellen