vw teilemarkt

lamdasonde abnehmen

janjan
  • Themenstarter

moinsen habe gelesen wenn man die lambdasonde abnimmt hat das auto dann mehr ps? will es nur mal ausprobieren und nicht dauerhaft so fahren.und wenn müsste ich sie nur ruasziehen oder ganz abbauen?jan



Wer hat dir denn sowas erzählt !? Wenn die lamba rausdrehst, ist nen Gewinde dran, dann hast erstmal nen Loch, das allein Klingt dann schonmal total scheiße und schmeisst auch flammen gegen den unterboden wenn das nicht verschliest und wenn die Lamba sonde raus ist dann läuft der Motor nur noch im Notprogramm also sehr schlecht, mit SEHR hohen verbrauch und geringer leistung oder gar nicht... Also lass es lieber, deinem polo zuliebe!


janjan
  • Themenstarter

hab es hier im forum gelesen: http://www.polotreff.de/html/forum...l;l%20wechsel daher wollte ich mal fragen .jan



Schwachsinn... Ohne Lamba oder Defekter Lambasonde, hast du niemals mehr leistung, nur einen höheren Verbrauch und evt. weniger leistung.

Wenn der Kat weg ist, sieht das anders aus, da hast du mehr leistung und der Polo wird lauter aber auch nicht erlaubt, daher würde ich jeden der das vor hat von abraten den KAT rauszunemmen höchstens gegen einen Rennkat zu ersetzen...


Antworten erstellen