vw teilemarkt

Tank austauschen, wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz
wie kann ich bei meinem Polo (Bj 90) den Tank austauschen?
Hat da jmd eine (bebilderte) Anleitung zu?
Bitte mailt sie mir (ange-online@gmx.net) so schnell wie möglich zu!
Kann zur Zeit alle 300km tanken (Verbrauch von über 12ltr/100km)

Vielen Dank im Vorraus
hobbituner



Weißt du denn genau das es am Tanlk liegt ? Vielleicht ist ja auch nur ein schlauch Porös oder sowas...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der ADAC meinte es sei das übliche und das ich einen neuen Tank benötige... Deshalb gehe ich davon aus das dem so ist

Gruß



Und wenn ich dir sage du brauchst nen neuen Motor holst du dir dann auch nen neuen Motor !? Mit welcher begründung oder in welchen zusammenhang haben die dir das denn gesagt ? Leckt der oder ist der undicht ? Was denn nun damit, wenn dus nicht genau weißt würde ich an deiner stelle nicht das Geld für nen neuen Tank ausgeben weil das auch echt ne blöde arbeit ist...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das stimmt natürlcich - war nicht genug begründet.
Der ADAC meinte es da meine Karre so nach Benzin stinkt.
Es ist der Tank- auch von Bekannten noch bestätigt, der das gleiche Problem hatte.
Fakt ist das ich zur Zeit fast jeden 4 Tag tanken kann und nen schnitt von 14 Liter habe!


Ja okay, das du soviel verbrauchst zweifel ich auch nicht an, das kann aber mehrere Gründe haben, es kann auch eine Benzin zuleitung im Motorraum in die Jahe gekommen sein und porös geworden sein, da du ja zurzeit garantiert immer deine Lüftung anhast kann es auch sehr doll nach Benzin riechen, es gibt so viele möglichkeiten aber das dein Tank durchgerostet oder undicht ist würde ich mal an die Letzte stelle stellen oder kaufst du dir wenn dein scheinwerfer kaput ist auch gleich nen neuen oder Wechselst du erstmal die Brine !?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja den Kauf ich mir auch vorher schon
Naja wenn das so ist, dann lass ich den halt erstmal checken!
Vielen Dank trotzdem für die Info


Hi ich bins mal wieder!
Habe es jetzt von einer Werkstatt checkn lassen (23&euro die haben auch gesagt, das der Tank undicht ist.
So jetzt meine Frage. hat da jmd ne Anleitung oder ne Doku?

Wäre echt nett wenn mir jmd die mal zu kommen lassen könnte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen