vw teilemarkt

Standlicht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich fahre nen 86C und hab mir gestern neue extra weiße Standlicht LED´s gekauft und hinterher erst fest gestellt das ich ne ganz andere Halterung fürs Standlicht habe! Da passen nur kleine Glühlämpchen rein! Ich möchte aber unbedingt die Led´s rein bauen und suche daher solche Vorrichtungen für die Led´s und weiß nicht wo ich die herbekommen soll!
Wer kann mir helfen?



was fün nen sockel haben deine origianlen standlichter denn genau?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja wie soll ich das am besten beschreiben? Also die sind rund so das da ne kleine Glühlampe reinpasst und ansonsten so wie überall! Aber mir geht es ja darum ich möchte ja gern die LED einbauen und brauch daher ne andere Fassung!



also was du jetzt machen kannst_ geh auf nen schrottplatz und besorg dir aus einem neuen vw die glassockel-fassungen mit etwas kabeln dran.
dann schau mal ob du nei neu gesorgten fassungen ohne probleme in die halerung einsetzten kannst,so dass es hält.
wenn klappt, dann kapp einfach die verbauten fassunegn ab, und bastel die neu besorgten dran; sauger zusammenlöten und dann einen schrupfschlauch drüber


gelöschtes Mitglied

    Schau mal bei www.reichelt.de nach und da unter:
    Bauelemente,aktiv->Optoelektronik->
    LED`s->LED`s in Einbaufassungen->
    LED`s auf Lampensockeln. Müsstest da natürlich wissen was du für ne Fassung am Auto hast. Ist aber vielleicht ne günstige Möglichkeit.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja danke für Deinen Tip! Da werd ich heut gleich mal schauen! Ich sag Dir dann bescheid wenn es geklappt hat ok!
    Und noch mal schönen Dank im Vorraus!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke auch an Dich AEOLUS! Ich schau gleich mal auf die Seite!


    Hallo,

    ich verkauf Tuningteile und hab solche Standlichtbirnen mit LEDs, sind schon komplett fertig, nur noch austauschen, gibts mit Metall- und Glassockel, bei Interesse schreib mir einfach ne PN.

    MfG


    Antworten erstellen