vw teilemarkt

Abbau der Türverkleidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich habe ein Problem! Ich möchte mir in meinen Polo 6N2 eine Zentralverriegelung, sowie neue Boxen in die Vordertüren einbauen, doch ich habe keine Ahnung wie ich die Verkleidung ab bekomme.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Mfg
Marco



1.spiegeldreieck innen lösen
2.türpin rausdrehen
3.festerkurbel abnehmen
4.türgriffblende abhebeln
5. 2 schrauben darunter lösen
6.in türtsche greifen und kräftig ziehen bis
7.sich türverkleidung löst
9.boxenhalterung wegschrauben
10. dichtfolie mit fön erwärmen und abziehen

jetzt kannst du basteln
für die boxen musst nicht den ganzen aufwand betreiben, da reicht es das giter wegzunehmen.

für weitere infos durchforste mal das forum, wurde hier schon oft beschrieben...


naja das spiegeldreieck kann auch dran bleiben.ich hab es bei mir nicht abgemacht wo ich sie abgebaut hab.die dichfolie kannst du auch so abziehn.des zeug kelbt immer



Aber beim abziehen der Folie äußerst vorsichtig arbeiten, denn die Folie reißt leicht ein.


eben drum würd ich sie erwärmen


Antworten erstellen