vw teilemarkt

Salzschäden an der Felge

crackstar
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe n Problem. Ich hab mir n paar RSL Felgen gekauft und die müssen wohl mal im Winter gelaufen sein. Somit hat eine Felge Salzabsetzungen. Wie bekomm ich die am besten ab? Mit "Elsterglanz" ( wers kennt)

MfG crackstar



ähm rsl felgen haben eine schutzfolie auf der fläche vom tiefbett.wenn diese eingerissen ist oder so,gelangt der schmutz und das salz direkt ans alu und oxidiert dann.
ist nicht einfach diese stelle wieder zu polieren und zu versiegeln ohne dass man was sieht.
wende dich doch einfach mal an rsl und stell mal ein foto hier rein wo man sieht was los is.


crackstar
  • Themenstarter

Also die Schäden sind nicht aufm Bett, sondern aufm Stern. Bett wurde poliert.



okay denn versuch mal polierpase.elsterglanz ist natürlich perfekt aber wenn denn nur der originale.


gelöschtes Mitglied

    wer bekommt sowas raus !? :P war nix mehr zu machen. musste neu lacken


    Ka021.jpg
    Ka021.jpg

    Versuchen das mal mit Polierpaste wenn es nicht gehtm musste zum felgenhersteller und die mal fragen was man da machn kann!

    Ich würde sagen lass die felge neu polieren..


    gelöschtes Mitglied

      meine?! da konteste nix mehr rauspolieren.. musste die komplett abschleifen und neu lackieren .. das ergebnis sah dann so aus wie auf dem bild..


      Pict008.jpg
      Pict008.jpg

      polotreff.de
      #8 - 11.03.2006tiefbett felgen salzschäden felgen salzschaden salzschäden an felge alu felgen salzschaden felgen mit salzschaden alufelgen salzschaden salzablagerung an den radfelgen tiefbett oxidiert estoril+oxidation+abschleifen was tun bei salz schäden an felgen estoril polieren salzschaden bei felgen salzschaden aluminium salzschaden alufelgen was kann ich machen wenn meine felgen salzschäden haben salzschaden tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/11864.jpg salzschaden felgen felge hat durch salz schaden alufelgen durch winter salz schäden
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen