vw teilemarkt

Wischer spielt verrückt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand ne Idee was es sein kann: Mein Scheibenwischer spinnt rum. Wenn ich ihgn nur leich betätige oder auf interwall schalte geht gleich alles los. er sprüht und der heckscheibenwischer geht auch mit lods. als ich einmal geblinkt habe ging er auch mit los?!



schau mal nach dem schleifring.tippe dass dort kontakte zusammentreffen.
gruss olli


gelöschtes Mitglied

    hört sich ja lustig an.. schreibe mal "mattovic" der hatte das auch ma.. mfg oli



    gelöschtes Mitglied

      Der Schleifring is NUR für die Hupe XD

      Die Hebel sind ja auch Fest am Lenkstock! Warum sollte da mit nem Schleifring gearbeitet werden? lol...

      Aber das Prob hab ich schon häufiger gesehen! Auch bei Golf3!

      Ist die elektrik der Hebel im Lenkstock, is halt putt. Mal aufschrauben und guggen obde was findest! Ich geh stark davon aus das es einfach nur verschlissen ist und deswegen irgendwelche KOntakte unkontrolliert zusammenkommen!

      Abhilfe: Beim Schrotti neue elektrik und so holen!

      [edit

    • Passiert auch was wennde kräftig aufs Lenkrad hausst? könnte sein [/edit

    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      JA! Wenn ich auf das Lenkrad haue geht er auch los! Der wischer geht bei der kleinsten vibration los! Also soll ich vom Schrottplatz neue Hebel holen?


      gelöschtes Mitglied

        Na sag ich doch ^^

        Ja beim Schrotti mal nachfragen was er anzubieten hat! Ist am billigsten ^^

        Kannst natürlich auch neuware bestellen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so, habe den schalter neu gemacht. 12,- vom Schrotti. Läuft wieder 1A


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen