vw teilemarkt

6NF Rückleuchten

Keskin
  • Themenstarter

Habe ein Problem und zwar. Habe mir 6NF Rückleuchten von jemanden aus dem Forum gekauft und nun Funktioniert obwohl ich alles neu angeklemmt habe es nicht richtig.

Kurz gesagt wenn ich so an den Steckern messe ist immer bei jedem Pin vom Stecker zb. Bremse oder Blinker Strom. Aber sobald ich den Lampenträger anschließe und dann durchschalte leuchte alles.

Beispiel: Ich habe Licht an betätige Blinker und drücke dann auf die Bremse, plötzlich geht der Blinker aus bzw. Licht leuchtet dauerhaft!

Was kann das sein?! Liegt ein Massefehler am Lampenträger vor?!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hast du die Kabel richtig umgesteckt?!

    Guck mal auf www.kampfkeks.com, dort ist ne gute Anleitung zu finden...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen