vw teilemarkt

Neue Stylingfront vom Lacker geholt.

Astron
  • Themenstarter
Astron's Polo 6N

Heute hab ich meine neue, gebrauchte Stylingfront samt JE-design Spoilerlippe vom Lackierer geholt. Hab 200 € bezahlt. Preis ist OK, denke ich.

Habs dann zu Haus gleich zusammen gebastelt. siehe letztes Bild im Profil. Wenn ich Zeit habe, schaffe ich es am WE die anzubauen. Eintragen muss ich dann aber auch noch. Mal sehen.

Wie bekomme ich eigentlich meine alte zweiteilige Stoßstange ab?



musst nix eintragen- is original VW polo teil! (so wie ich das erkennen kann auf dem foto)

gruß


Astron
  • Themenstarter
Astron's Polo 6N

Ja, die Stoßstange schon. Nur die Spoilerlippe muss ich eintragen lassen. Im Katalog, wo ich sie bestellt habe, stand zwar was von ABE aber die entpuppte sich nach der Lieferung als Teilegutachten.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen