vw teilemarkt

Ölverbrauch?9n Bj. 2003

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein Polo 9n ist 2,5Jahre alt,
seit sommer 05 will er ca alle 800 km einen halben liter öl nachgeschüttet haben , ist das normal(üblich)
fz: Polo 9n automatik, 50% stadtverkehr , laufleistung 16000km



gelöschtes Mitglied

    Da wird wohl eine Dichtung hinüber sein


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    benziner oder diesel?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Benziner 1,4 75PS automatik


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hmm...also bei den kleinen benzinern is das eigentlich nicht üblich das sie so viel verbrauchen! da geh am besten mal zu deinem vw partner, mit 2,5 jahren hast du auf jeden fall ja noch garantie/gewährleistung drauf!


    gelöschtes Mitglied

      garantie nicht mehr. das ist doch glaub ich nur 2 jahre. aber ich denke das der vw partner dann nen kulanzantrag stellt.

      gruß micha


      schau mal in deine betriebsanleitung bin mir ziemlich sicher da steht was mit Ölverbrauch drin !

      VW hat sich da schon abgesichert !


      gelöschtes Mitglied

        hi!
        hab nen polo 9n baujahr 3/03 86 PS FSI Manuell Schaltung

        er braucht jetzt zwar nich alle 800km halben liter öl aber der verbrauch is schon ziemlich hoch!

        undicht is bei mir nix...
        fhar einfach mal zum VW Händler und frag... wird das einfachste sein


        polotreff.de
        #9 - 10.03.2006öl für polo baujahr 2003 polo bj 2003 öl
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen