vw teilemarkt

15 " VS 60/40

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

^so jungs und mädels erzählt mir mal, ich habe schöne 15" besorgt, sind aufjedenfall flegen die ich laut fahrezugschein fahren darf, haltr die gröste grösse, wie sieht es denn jetzt aus klappt das auch ich nen 60/40 drinn habe

MFG



gelöschtes Mitglied

    Wie breit sind die Felgen, welche ET haben sie, welchen Reifen willst du fahren?

    Benutz einfach mal die Suche

    mfg


    Schau mal hier..
    Das sind 7x15 und ich bin ungef. 55/45 tiefer... http://www.polotreff.de/data/forum...IID=11821.jpg
    http://www.polotreff.de/data/forum...IID=11826.jpg
    http://www.polotreff.de/data/forum...IID=11827.jpg

    Greetz
    Tim



    @TimTaler

    also das is definitiv tiefer. ich hab polos mit 9x16 gesehn und 60/40 fahrwerk und die sahen so aus.


    also leut Bilsten ist das ein 50/40 Fahrwerk..
    Ich hab schon sicherheitshalber mal 5mm mehr gerechnet da mir as auch komisch vorkommt..
    Hier schau selbst das hab ich drinne: http://cgi.ebay.de/BILSTEIN-B16-PSS9-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N1_W0QQitemZ2458771314QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen