vw teilemarkt

türverkleidung rausnehmen

Stealthraceman
  • Themenstarter
Stealthraceman's Polo 6N

ich will die kicker in die tür setzten und muiss dazu die türverkleidung entfernen. hat vielleicht einer daswerkstadthandbuch oder kann er mir wenigstens die paar seiten schicken? oder faxen? wäre fett.



wieso musst du denn für den einbau der boxen in die tür die ganze verkleidung abnehmen?
reicht doch wenn du das gitter runterhebelst.
falls doch findest du ne anleitung im forum


Vielleicht will er die Doorboards nachrüsten?!

Schau hier mal nach:
http://www.polotreff.de/html/tipps...idung_6n.html



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    Als erstes das Cover vom Griff abmachen.
    Ist nur draufgesteckt.
    Da sind 2 Schrauben drunter, diese rausdrehen.
    Türpin rausmachen.
    Dann einfach ziehen. Ich habe unten angefangen. Die Verkleidung ist nur angeklippst.
    Oben dann vorsichtig etwas anheben und rausnehmen. Bei mir gings ganz gut.
    Viel Erfolg
    Torsten


    gelöschtes Mitglied

      Hab noch was vergessen.
      Fensterkurbel vorher abmachen und die Spiegelverkleidung abnehmen.
      Jetzt wars aber alles.
      GRuss
      Torsten


      Das Spiegeldreieck muß nicht entfernt werden. Ich hab meine Verkleidungen schon x-mal ein und ausgebaut und habe noch nie das Spiegeldreieck abgemacht.

      Was du auch noch vergessen hast, den Türpin noch rausschrauben.


      Antworten erstellen