vw teilemarkt

Lederbezüge

-Polo4ever-
  • Themenstarter

tach,
hat jemand erfahrung mit diesem verkäufer? oder kann mir jemand das empfehlen oder eher abraten? weiß das es kunstleder is aber richtiges leder übersteigt wohl meine geldbeutelkapazität...
meint ihr sowas is seriös und er leistet gute qualität?hat ja eigtl 100%.
naja, bitte um meinungen
thx
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-1-3-4-5-CABRIO-POLO-6N-LUPO-LEDERSITZE_W0QQitemZ8045641797QQcategoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Habe mir auch von dem bezüge bestelt, lieferzeit ist erste klasse, qualität ist auch ok ( ein zwei nähte sind bischen krumm aber kaum auffällig), kannst es optisch zwar nicht ganz mit dene vom sattler vergleichen aber zu dem preis sind sie top

    mfg


    IM000029.JPG
    IM000029.JPG

    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    auf deinem bild, sieht der bezug aber nich so straff aus oder täusche ich mich da?



    gelöschtes Mitglied

      stimmt schon hat etwas spiel und falten, kannst halt wie gesagt nicht mit einem sattler vergleichen, aber gesatteltes leder wirft auch falten.

      mfg


      polotreff.de
      #5 - 11.03.2006+6n2 +lederbezüge polo lederbezüge lederbezüge für polo
      Antworten erstellen