vw teilemarkt

schnelle frage

-Polo4ever-
  • Themenstarter

hab da mal kurz ne frage, mir fällt der name nicht ein. aber wie heißen diese leuchten die an den türen angebracht sind und rot leuchten wenn die türe aufgeht, damit autos die von hinten kommen sehen , dass die tür ogffn is?

danke



gelöschtes Mitglied

    Einstiegsbeleuchtung?


    Keine Ahnung aber Ausstiegsleuchten hören sich doch gut an



    DemAutoDasVonHintenKommtAnzeigDassTürOffenIstUndDeswegenVorsichtigVorbeiFahrenMuss-Lampe vielleicht?
    Tut mir Leid! Ich weiß es auch nicht!
    Schau mal bei ner Homepage von ner Automarke die das in der Aufpreisliste haben! (Fällt mir aber auch keine ein - vllt Benz?).


    Denis der is Gut, dafür bin ich auch das die so heißen!


    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    also unter dem namen hab ich jetz nix gefunden denis


    Was kann ich dafür, wenn du Problem mit der Rechtschreibung hast?


    Also die Lampe nennt sich Türwarnleuchte...

    Gibt es bei VW sehen schick aus hat mein Freund in seinem 3er Golf drin. Kostet bei VW ca. 4 € eine...
    Musst dir aber den dazugehörigen Stecker noch holen der kostet aber auch nur nen paar cent....

    Hoffe hab dir geholfen


    Für so wenig Geld hätt ich das auch gern! Danke Little-Katha!



    Gern geschehen :o)

    Musst nur halt in die Türpappe die passenden Löcher schneiden....
    Aber ansonsten nicht viel Arbeit ca. 1 Std. arbeit wenn man es vernünftig macht


    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    danke little katha


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen