vw teilemarkt

ZV und nebels nachrüsten

HoneyXD
  • Themenstarter

Hi!
Mein Polo9n hat keine Zv
Wollte wissen, ob dafür die Kabelstränge da sind oder man die erst durchziehen muß?

Und wie das mit den Nebelsnachrüsten aussieht?



hat der 9n irgendwas elektrisches in den türen (spiegelverstellung, fensterheber)? wenn nein schau ob du einen faltenbalg hast der die evtl. vorhandenen kabel bei der durchführung von tür zum kotflügel schützt. wenn das da ist knet' das mal, dann fühlst du ja ob kable drin sind. falls ja hast du ne vorbereitung, aber das macht vw nicht. also wenn du keine elektrik in der tür hast mußt du ne zv nachrüsten lassen. bei vw kostet das 600 euro (hab ich letzte woche angefragt) für nen 6n. ich hab bei vw die gummibalge gekauft und von waeco ne zv (100 euro). einbau nächstes wochenende (ich kostenfrei, normal vielleicht 100 bis 150 euro).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen