vw teilemarkt

Reaktionstest

Polodriver6N
  • Themenstarter

Einfach mal machen. Ist verdammt schwer![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 25.992


    gelöschtes Mitglied

      26,994



      Und beim ersten mal?


      aufs 2te mal

      27.389sek

      mist screenshot geht net


      beim ersten mal: 08 sek. aber da weiß man ja nicht wie fein das rote quadrat im bezug auf die mousesensity eingestellt ist, wie sich die blauen dinger v- mäßig bewegen und so...


      Ich habe imme ruaf das Monster gewartet, das plötztlich erscheint. Kommt aber keins


      hehe 86 sec beim ersten versuch


      blöder test!

      Ich sag meine bestzeit nicht...

      Ist aber zwischen 10 und 20



      86 Sek ? Verarsche oder

      23.... auch beim 100 Versuch

      Meint ihr is besser wenn ich meine auflösung hochdrehe


      18... demnach bin ich gut


      gelöschtes Mitglied

        45,08 Sekunden dass war aber auch verdammt eng! 80 Sekunden halte ich sehr unwahrscheinlich! Mein Monitor zewigt große Pixel an! Iss der jetzt am arsch?


        Antworten erstellen