vw teilemarkt

Pfeifgeräusch

Polodriver6N
  • Themenstarter

Hallo, ich höre seit längerem ein Pfeifgerausch aus der Motorgegend. Das kommt immer wenn ich die Kupplung drücke oder auslaufen lasse. Aber nur so ab ca. 40 kmh. Was könnte das sein? Es hört sich bisschen wie ein Windpfeifen an. So als würde der Wind in nen hohlraum blasen.



gelöschtes Mitglied

    Kenn ich! Hat der Audi 80 von meim Opa auch! NUr bei ihm isses immer....

    Bei ihm liegts am Getriebe!


    Polodriver6N
    • Themenstarter

    Das könnte natärlich auch sein. Dann ist es halt der Motor zu laut, dass ichs nicht höre. Meine gänge gehen auch manchmal extrem schwer rein.
    Was kann man dagegnen machen?



    gelöschtes Mitglied

      könnte event. das ausrücklager vom getriebe sein


      Polodriver6N
      • Themenstarter

      Was ist denn das ausrücklager? Ich hab davon nicht die Geringste ahnung


      lol vielleicht hast ein turbo drin?

      bei ne bekannte von mir, pfeift es wie beim turob, liegt aber daran, is aber wegen dem chinchkabel, hast vor kurzem ne anlage eingebaut oder so?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen