vw teilemarkt

Inspektionsanzeige leuchtet

Parg
  • Themenstarter

Hi,

bei meinem Polo 6N leuchtet die Inspektionsanzeige, aber eine Inspektion ist noch garnicht fällig.
Ich habe den Diagnostecke und die Diagnosesoftware, vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich über dieses Programm die Inspektionsanzeige ausschalten.

MfG, Parg



gelöschtes Mitglied

    hey, bei mir kam die letztens auch und hatte erst inspektion wenn ich mich richtig erinnere, musst du die zündung anmachen dann den Knopf drücken wo du auch die km zurückstellst un dann wieder zündung aus glaub so war das


    Ja beim neueren Durchleuchttacho ab BJ 6.97 einfach die Taste vom km zähler drücken und festhalten, zündung an und 10 sekunden warten bis "----" angezeigt wird. Ob das beim alten Draufleuchtacho auch so ist weis ich nicht



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • biddschön, dankschön


  • Parg
    • Themenstarter

    Danke



    polotreff.de
    #7 - 10.03.2006service inspektion leuchtet auf polo 6n insp leuchtet inspektionsanzeige+polo+6n2 inspektion blinkt wann muss ich zur insp wenn es leuchtet vw polo inspektonsanzeige inspektionsleuchte beim vw polo blinkt service insektion leuchtet vw polo vw polo 2006 insp? wie bekomme ich bei meinem polo 9n die inspektion leuchte ausgeschaltet polo 2006 inspeckion inspektionsanzeige 6n inspektion leuchtet bei polo 6n auf polo 9n insp blinkt nach einem jahr inspektion leuchtet auf service inspection leuchtet polo n6 insp leuchtet auf polo vw polo 6n inspektion blinkt wie bekomme ich das selber weg polo 6n insp polo n6 service inspektion blinkt immer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen