vw teilemarkt

Golf 3 Spoilerlippe

Hille
  • Themenstarter

Hi Leute!

Wollte mal fragen ob men die Spoiler Lippe vom golf 3 eintragen lassen muss wenn man die sich an den polo 2F baut?

Ob Gti oder GT Lippe ist egal!

Hatte mal ne GT Lippe dran die hab ich aber wieder ab gemacht da ich mir nicht sicher war ob die eingetragen werden muss!

-Danke im voraus-

MFG Hille



Hi!Ich hab die vom Golf 3 GTI an meinem 6N drunter un musste sie nicht eintragen lassen!
Gruß Mathias.


Hallo ,habe auch ne Spoilerlippe vom Golf 3 drann und habe bis jetzt keinerlei probleme bekommen ,weder beim Tüv noch bei den Bullen und ich war schon in vielen kontrollen.
is ja irgentwie auch ein geprüftes Original VW Teil



Achso das es keine Missverständnisse gibt.Auf dem Bild is die alte vom B-Corsa noch drunter.Bilder sin nicht mehr aktuell.Neue kommen im Frühjahr.


Hille
  • Themenstarter

jo vielen dank!

Dann kommt das ding einfach wieder drunter

MFG Hille


Antworten erstellen

Ähnliche Themen