vw teilemarkt

Jom ESD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

wie ist der JOM ESD?

wie hört sich der an ist er passgenau was hat er für eine Qualität?

weil der kostet nur 136.95?


hat vielleicht jemand en Sund von den? den er hier reistellen kann?



Kann Speziel zum JOM ESD nichts sagen aber zur Firma JOM, sie besticht durch keinerleri Passgenauigkeit, schlechte verarbeitung und eine Miseralbe Qualität, noch fragen ?

Kauf dir nen MK-Tuning ESD kost sogar etwas weniger und ist um welten besser!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinste MK Racing?

wo gibts den?



Jepp, hab ich auch drunter... must mal bei eBay gucken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie hört sich der an haste ne sound datei oda so?

im Katalog kostet der noch 209 euro wie geil des der so billig is


Katalog ist immer teuer, guck halt mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dort verkauft MK Selber, also auch mit Garantie und so...



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Videos gehn nich


    Sorry mein Fehler, geb mal deine Mail Addresse dann schick ich sie dir... Wenn noch jemand will bitte Mail an Zedster@web.de


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so hab dir ne e-mail geschrieben kannst ja die videos schicken



    Angekommen !? Wie findest ? Ist nen 1,6 8v AEA Mit 268° Nockenwelle, Bearbeiteten Zylinderkopf, angepassten Kennfeld (Chip) VSD Atrappe und 1x60 S design ESD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja angekommen geht nur nich =((


    hat jemand vielleicht en Video was er hier reinstelölen könnte oder eine Sounddatei?

    Aber trotzdem Danke Zedster.


    also leute,

    konnte leider nicht wiederstehen und hab mir nen jom esd besorgt...
    na ja, selbst bei dem geringen preis hab ich es schon bereut.
    passt nicht, der halter schneidet mit seinen scharfen kanten die gummis ein,
    dämpferrohr is nicht richtig fest und das innenleben is komplett anderst als auf dem foto! also NICHT kaufen !
    gruss dieter


    Antworten erstellen