vw teilemarkt

Luftfilter?

POLOZEI
  • Themenstarter

ich würd gerne für meine polo 86c 45ps maschiene einen offenen luftfilter haben alle sagen das es keinen gibt der auf den flansch des vergasers passt.hat jemand ne ahnung was ich nehmen kann?



Gu kannst dir selber was basteln, nimm zB die Ansaigluftführung vom 3er Golf 1.8l, die passt auf den Flansch, dann kannst vorne nen offenen drauf machen, sieht aus wie original.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Echt super Tip. Ich will mir auch schon lange nen offenen Luftfilter reinsetzen! Weiß vielleicht zufällig jemand welcher offene sich da am besten eignet oder den besseren Sound bringt oder irgendwas dergleichen...

    LG Jürgen



    Am besten sind natürlich die K&N, vor allem weil sie mit Tüv sind. Da es aber in dem Fall keinen Fzg.-spezifischen gibt wirds au mitm Tüv schlecht aussehen, von dem her kannst auch nen universalen Filter nehmen.

    mfg


    Antworten erstellen