vw teilemarkt

ich brauche son ding zum entbeulen.

kozmo
  • Themenstarter

Tja bei uns war gestern ein sturm und da ist ein Ast vom Baum geflogen und mir voll aufm Dach gelandet...

kann mir jemand so n ding ausleihen oder verk. ?



Wie ist denn die Beule und wo? Mal eben mit Werkzeug hergeben ist das nicht getan. Und das Werkzeug kostet mal eben 5000


kozmo
  • Themenstarter

wow wusst ich nicht aber son metallstück kann doch nicht so teuer sein ...


die dellen sind zw. dachklappe und frontscheibe und seitlich rechts am autodach



ich habe ein haufen hämmer in der garage rumliegen in versdchiedenen grössen

habe gestern meine frisch gecleante karosse damit ausgekloptf, geht wie ne 1 vorrausgesetzt die hände können diese teile auch richtig halten


Naja, dass einzelne Werkzeug kostet bestimmt nicht 5000. Aber wenn man das Wichtigste haben will, kann man schon damit rechnen.
Und wenn man das Werkzeug nicht richtig benutzt kann man schnell noch mehr kaputt machen.
Und wenn die Dellen vorn an der Scheibe sind, kannste mit dem Werkzeug eh nichts mehr machen. Wenn die Beule genau in einem Knick ist kann wirklich nur noch der Smart Repair Profi ran.
@aruss: Dellen oder Beulen werden eher mit Teflon Stiften und Teflon Hämmern bearbeitet.


der ist zu geil.....

In nem anderen Thread bietet er seine Dienste zum Umbauen anderer Fahrzeuge für 10euro/Std an, und hier fragt er nach nem "ding zum ausbeulen". Wirkt ja nicht gerade seriös. Leute gibt es... nee nee nee...

hoffe, du hast deine "dienste" auch angemeldet!?
Sonst sind die Jungs von der Steuerfahndung ruck zuck wach...


naja meine delen sind weg paar holzklötze paar hämmer, viel geschieck und viel zeit.

muss nur noch an den schweissnähten verzinnen und das ganze schpachteln


mach mal ein par fotos dan kann man ja mal sehen aber ich denke das muß richtig gemacht werden(spachtel, füllern und lack)


@aruss....

Da hast doch auch nen Ex-Postpolo oder?

Fährst Du damit auch oder steht der den Winter über und es wird dran gebastelt?

Mich würde mal interessieren, wieviel deiner so verbraucht wenn man "normal" fährt..
Und welche Maschiene du drinen hast. ICh hab den 1,7er



Hi!
Man hätte auch einfach ein Saugstöpsel nehem konnen und damit die beulen raus beulen das geht auch.

PS:The king braucht auf 100 Km 6,3 L mit 1,4 Maschine!


JA diese Saugdinger sind nicht schlecht..
Hab damit auch meine Scheibe ausgebeut..
Haftet super..

PS: der Tim baruch auf 100km 5,2L und fährt nicht unter 140km/h...


hi meiner steht grad in der garage, komplett leergeräumt, bin grade dran am basteln

also wenn ich chilig (ca 120 - 130) auf der autobahn fahre also ohne jedesmal zu schalten und gasgeben und bremsen dann verbaucht der ca 5 liter, in der stadt bei lockeren fahrt ca 6, aber auch wenn ich dem mal einheitze ist auch net so wiel mein gröstets war ca 9 liter aber da habe ich wie ein kaputer durch die eifel gedüst.

ah hab auch 1,7 liter

mfg aruss


hey cooles ding ich dacht scho meienr wäre kaputt.:
Weil Heizölferrari schreibt immer das er 5L brauch und 140 fährt (gleiche strecke arbeitweg)
Und ich brauch halt immer 5,2 -> 5,4L

Aber ich fahr auch nicht unter 140....will ja schließlich ankommen-...

Werd das irgendwann mal testen, wie das bei nem 13iger schnitt so ist...

Danke Dir..

PS: Scho probleme mit gehabt?
Was hat der gelaufen?


hammer... das lass ma nich die Cops sehen wenn du 140 in der Stadt fährst..... und einparken mit 140 stell ich mir auch schwer vor.......


Haaaandbrake und rum --> in die Lücke..


160t hat er schon rückwärtsgang muss man halten ansonsten rennt wie ein tier

das mit handbrake und auf der anderen seite der strasse in die lücke rein habe ich mal einmal geriessen waren läute da ich dachte ich habs voll versaut, schau mich um alle schauen mich dumm an, dachte mir cool ihr looser, dachte nicht dass ich es einwandfrei schaffen würde, als ich aber die spuren auf der strasse sah dachte ich mir OK das muss nicht jeden tag sein


polotreff.de
#17 - 13.03.2006ist das teuer ein autodach ausbeulen lassen ? entbeulen tricks ding king beulen set ausbeulen anleitung autodach autodach delle ding king - beulen set im fernsehen ausbeulen teflon dach ausbeulen am auto anleitung für ausbeulen am autodach autodach entbeulen knick im autodach tür entbeulen wie teuer entbeulen auto anleitung entbeulen beule autodach autodach ausbeulen kosten entbeulenset ding king - beulen set erfahrungen beulenset test smart repair autodach
Antworten erstellen

Ähnliche Themen