vw teilemarkt

"Motorhaubenverlängerung"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie bekomme ich an meine Motorhaube einen *Bösen Blick*?
Guckst du hier was ich meine:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da ich meine Motorhaube sowieso lackieren muss, weil mir irgendwelche Spacken mein Emblem geklaut haben, nur beim lösen des Emblems haben sie mir eine Macke reingehauen!
    Außerdem habe ich noch ein paar leichte Steinschläge in der Motorhaube, deshalb lohnt sich das dann auch für mich! Zum glück bekomme ich das auch noch bezahlt weil die Nassköpfe sich erwischen lassen haben!

    Mich würde interessieren was so ein Böser Blick kostet / wo ich den herbekomme / wie ich den befestigt bekomme und was mich die Lackierung kostet?

    Hier noch ein paar Bilder von dem neuen Grill / vom Schaden:
    Man meint es kaum aber in dem Gutachten was ich machen lassen haben von meiner Versicherung steht ein Schaden von 465,00€
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      Hy...

      Also das mit dem Bösen Blick ist kein Thema...
      Entweder Du guckst bei EBAY

      Oder du machst den selber wie ich...
      Habe mir die Teile selbst mit einem Kumpel zugeschnitten und dann mit etwas Spucke in vielen Std angepunktet und dann verzinken lassen ....Fertig...
      Tipp .Wenn du ihn selber baust..versuche es aus dreiteilen zubauen...Also ging für mich leichter...
      musst Du aber selbst ausprobieren

      Kein Problem...

      Gruss Michel


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bei ebay gibt es die aus ABS Kunststoff / Metall / lackierfähigem GFK? (zum schrauben)

      Man muss den Bösen Blick doch auch noch eintragen lassen oder nicht?
      Was kostet das?
      Was würdest du / ihr mir von dem Material (oben) empfehlen?
      Kunststoff, wie will ich den an der Motorhaube befestigen?



      gelöschtes Mitglied

        Hol dir einen aus Metall der wird geschweißt, eintragen wirste wohl einzelabnahme machen müssen kostet ´so um die 35-45 €


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Mal eine andere Frage: Wie habt ihr diese Plastikleisten an der Tür von außen abgemacht?
        Losschrauben und spachteln / lackieren?

        ^^So ein paar gute lackiert Scheinwerferblenden sehen aber auch nicht schlecht aus oder?


        jo6n0853654joe.jpg
        jo6n0853654joe.jpg

        du meinst die schutzleisten? die sind nur geklebt ... einfach bissl warm machen und mit nem dünnen faden hintendran entlangfahren ... dann die klebereste noch entfernen ...

        ich mag allgemein keine scheinwerferblenden ... wenn dann muss schon geschweißt werden ...aber > geschmackssache


        gelöschtes Mitglied

          Die Seitenleisten sind gesteckt kannste mit nem Heißluftfön und nem Seil vorsichtig abmachen und dann den Kleber mühevoll abmachen!

          Also ehrlich gesagt gefallen mir die Blenden da nicht wriklich und wenn du eh Haube lacken musst würd ich einen anschweißen!


          gelöschtes Mitglied

            lol @ explo` warste schneller als ich!




            heftschweissen und verzinnen nicht VERZINKEN @ black gti :=)


            gelöschtes Mitglied

              ups.....Du hast Recht....



              polotreff.de
              #12 - 11.03.2006klebereste entfernen motorhaube kunstoff motorhaubenverlängerung spachteln motorhaube geschweist einzelabnahme kunstoff motorhaubenverlängerung wie motorhaubenverlängerung verzinken
              Antworten erstellen