vw teilemarkt

Keskin KT 5

Fredde
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es für die Keskin KT 5 ein gutachten fürn polo 6N 97 gibt, und in welcher grösse ich sie mir holen sollte. muss man bei 8x15 schon ziehen oder nur bördeln.

Hoffe auf eure Hilfe, Vielen Dank



Ob es ein gutchaten für Polo 6N steht muss man im Gutachter der felge sehen.
Ich würde die in 7,5x15 und 8x15 holen.
Wegen brödeln etc ziehen muss du sehen was für eine ET udn felgenbreite du hollst, und nachtürlicg kommt es drauf an wie tief du mit deine Auto bist!
Ich sage mal jetzt so du musst nicht ziehen aber eventuell bördeln!


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    also ich habe grade nachgesehen und ja, es gibt eine Freigabe für den Polo 6N. Es ist die Keskin KT5; 8x15; ET 30. Es sind 195/45R15 als einzige Reifen eingetragen.

    Für evtl Rückfragen, steh ich dir gern zur Verfüngung.


    MfG Oliver



    Fredde
    • Themenstarter

    kann ich da nur 195/45 drauf ziehen ?
    wollte das so haben das man nicht mehr viel vom reifen sieht und das der reifen so schräg nach oben ist


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      ja, Keskin hat leider nur die 195/45R15 freigegeben. Ich habe das Gutachten auf dem PC, falls du es haben willst.

      Wie gesagt leider nur die, sonst Vollabnahme nach § 21.

      MfG Oliver


      Fredde
      • Themenstarter

      und wieviel mehr kostet so eine abnahme
      ?


      gelöschtes Mitglied

        ich denke mal so 100-150€ mehr.

        Aber mit den 195/45 ern sieht das schon gut aus


        Fredde
        • Themenstarter

        hast du irgendwo ein foto müssen ja nicht die selben felgen sein nur die grösse damit ich gucken kann wie die reifen überstehen


        gelöschtes Mitglied

          Nein, leider habe ich kein Foto. sorry.

          Aber ich seh´s ja immer bei mir an der Arbeit, wie sie wirken.



          Fredde
          • Themenstarter

          könntest du mir das gutachten denn schicken ?


          gelöschtes Mitglied

            na klar, gib mir deine E-mail Adresse und du bekommst es.


            MfG Oliver


            Fredde
            • Themenstarter

            frederikprager@gmx.net


            gelöschtes Mitglied

              So, es ist unterwegs


              Fredde
              • Themenstarter

              könntest du denn evtl. mal ein foto machen von den felgen von deiner arbeit ? wenn das die grösse ist mit den 194/45 er reifen


              gelöschtes Mitglied

                Wenn ich sie auf Lager habe, na klar.

                Gucke am Monatg mal nach ob ich sie habe.


                Fredde
                • Themenstarter

                das wäre echt super


                HI ICH Habe gutachten für keskin felgen Alle grössen alle fabrikate und für alle farzeuge gruss kannst dich ja mal melden


                Hi,
                Ich hab die keskin kt3 8x15 mit einer bereifung 195/45/15 da geht das gumi schreg hoch!
                Hier mal paar fotos!


                15022007.jpg
                15022007.jpg
                15022007(001).jpg
                15022007(001).jpg

                Fredde
                • Themenstarter

                ähhhm ...... das der beitrag schon über ein jahr her ist, dass weisst du aber oder ?
                hab die felgen schon längst drauf .....
                trotzdem danke


                beitrag ist zwar uralt aber ich bräuchte auch das gutachten für keskin kt5 8x15 hat es noch jemand ? :S

                ich hab zwar 7x15 aber das hilft mir glaub ich nicht weiter


                Hallo,

                Du kannst ne Mail an Keskin schreiben, welche Felgen für welches Auto du haben willst.
                Das Gutachten ist dann spätestens am nächsten Tag da!
                Hab ich genauso gemacht

                MfG


                polotreff.de
                #22 - 10.03.2013keskin kt5 7,5x15 und 8x15 keskin kt5 keskin kt5 gutachten 7,5x15 nabendeckel keskin kt5 keskin kt5 8x15 teilegutachten keskin kt5 nabendeckel gutachten / abe keskin kt5 gutachten kt5 gutachten keskin kt5 7,5 keskin kt5 6,5x15 keskin kt 5 8x15 keskin kt5 polo 6n kt5 keskin bilder kt n5 nabendeckel keskin kt 7,5x15 keskin kt5 8x15 keskin kt5 polo gutachten keskin kt5 7,5x15 kt5 keskin 8x15 keskin kt5 felgen nabenabdeckung
                Antworten erstellen