vw teilemarkt

Schroth Gurte

beiko
  • Themenstarter

Hallo

habe letztens bei ebay nach Hosenträgergurte von Schroth geguckt und habe da manche angebote gefunden.Nur bin ich mir nicht immer so sicher ob dieser Adapter dabei ist der den Sportgurt mit dem hinteren Gurt verbindet.Was kostet sowas denn eigentlich neu und können die Gurte auch an wirklich jedem Vordersitz befestigt werden?



also neu bekommst du schon welche für ca 80-85 euro allerdings sind das die starren.die günstigsten. normal bekommste die an so ziemlich jedes auto dran. da is ja auch ne liste bei für die fahrzeuge


werden an die originalen haltepunkte geschraubt.

die meisten gurte sind komplett, gibt halt unterschiede wie starr, mit automatikrolle oder elektrisch



beiko
  • Themenstarter

worin liegt denn der unterschied bei den automatik und elektro gurten und werden beide möglichkeiten mit dem Gurt auf der Rückbank verbunden?


du kannst die gurte so wie ich an die c säule machen oda mit adapter an der rücksitzbank


Hab se auch an der C-Säule befestigt.Hab se von ATU für 82 Euro mit ABG ( Allgemeine Betriebsgehnemigung) .Passen eigendlich bei den meisten Modellen.Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    es heisst ABE .....


    Nein in diesem Fall is es eine ABG,.....
    Noch nicht davon gehört!


    beiko
    • Themenstarter

    Stück 82 € ? oder zwei



    gelöschtes Mitglied

      wo is bitte der unterschied zwischen einer genehmigung und einer erlaubnis?


      stück für 82euro hab die auch von atu und hab mir noch diese polster gekauft,20das paar. und da is keine abe bei sondern ne abg das stimmt schon
      re:
      und das sind die starren für 82euro


      @ beiko ja pro Gurt 82 Euro

      @ CaRpE NoCtEm Kein Plan warum hab damals auch gedacht Ok hab dafür eine ABE dabei is aber eine ABG,kein Plan was der Unterschied is!


      polotreff.de
      #13 - 12.03.2006schroth gurte schwarz bis 80 euro nicht elektrisch
      Antworten erstellen