vw teilemarkt

Lichtschalter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag!
Wollte gestern abend bei meinem Polo das Lich anmachen, da gin der Schalter nur bis auf Standlich. Hab dann nicht mit Gewalt abrer etwas kräftiger gedrückt, weil vorher ging es ja auch noch. Dann ging es auch, aber während der Fahrt blendeten ziemlich viele Autos auf. ZU Hause habe ich gemerkt, da mein Lich nicht funktioniert, also Standlicht ja aber Abblendlicht nicht. WARUM?



gelöschtes Mitglied

    Das Prob hatte ein Kumpel auch mal (mittlerweile hat er die karre gegen LKW gesetzt aber naja ^^) und schuld war der Schalter selber! hol ihn mal raus und schau obde da was machen kannst! Ansonsten zum schrotti und n neuen holen


    Hi!
    Wenn er nicht mehr geht den wird wohl im schalter innenrdrin was abgebrochens eine, einfach mal abmachen und gucken ob alles in ordnung ist, wenn nicht einfach ein neuen kaufen!



    gelöschtes Mitglied

      O.o

      Was hab ich denn geschrieben?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ist schon wieder heile, aber danke für eure Hilfe!


      gelöschtes Mitglied

        was wars denn?


        Antworten erstellen