vw teilemarkt

Heckklappe fertig!

polo-si
  • Themenstarter

Hey, hab gestern meine Heckklape bekommen,sieht richtig gut aus. Hab nur noch leide rnicht geschafft, n foto zu machen wo sie schon lackiert ist.



Hier ist erst mal eins, wo sie gefüllert ist.



Wenn ich es heute schaffe, baue ich sie heut mittag dran, dann stell ich n foto mit farbe ein!





glg polo-si



Photo-0121.jpg
Photo-0121.jpg

polo-si
  • Themenstarter


Photo-0122.jpg
Photo-0122.jpg

sieht gut aus. was machste bei der Kennzeichenleiste? Ne leiste ohne schloßaussparung?
Hab das auch schon hinter mir.



CIMG2779.JPG
CIMG2779.JPG

also ich hätte mir die leiste durch ein blech ersetzen lassen schaut viel geiler aus.

@cool

dein auto is so verdammt geil

mfg
andre


polo-si
  • Themenstarter

Ja, so ne leiste hatte ich schon an der anderen klappe. die wollte ich wieder übernehmen.


ich wollte sie ja auch in Blech haben,aber mein blchner hat des anscheinend net si geblickt. mußte mir dann so ne leiste bestellen. 45€! scheiße teuer. aber mir gefällts. ist ne dezente sache.

@polo-si
wo hast du deine her?

@cool

Zitat:

dein auto is so verdammt geil

Danke


polo-si
  • Themenstarter

ich wollte da kein blech hin machen, weil das dann teilweise so doof wellt!



@ Cool Vibrations

was meinst was ich wo her hab die leiste oder die klappe?



Die leiste hab ich von nem arbeitskolegen machen lassen, und die klappe hab ich vor 2 jahren auf m schrott gekauft.


hab die leiste gemeint. also ist das im prinzip deine alte dann die zu gemacht wurde. hab ich mir auch überlegt. aber viele die ich gesehen habe sind eingerissen. wie beim grill vorne. wenn se das vw zeichen selber cleanen. naja,einmal kann mans ja ausgeben.


polo-si
  • Themenstarter

ja leider ist meine auch gerissen, aber es gibt schonmal welche bei ebay,die sind schon fertig und halten auch für 25@, der werd ich mir mal eine zulegen bei zeiten.



@polo-si
schick, will meine auch fertig haben aber meine ist mit blech 3mm da wellt nix

@cool vibrations

ist das net dein winter auto

aber der beitrag in der scene ist auch gut

edit:
meine heckklappe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polo-si
    • Themenstarter

    ja nicht jede welt, hab aber schon einige gesehen und nicht sooo schlecht aus!


    @polo-si
    hab bei ebay auch geschaut,aber hatte da nix gefunden. hab sie dann bei ingo noak bestellt besser gesagt über DTS. war nämlich billiger. aber war mit versand dann trotzdem 53€! aber ich hab sie halt gebraucht,keine andere wahl gehabt.


    ja ist mein winter/alltagsauto.
    bericht ist supi geworden. bin au zufrieden. danke


    polo-si
    • Themenstarter

    so teuer? oha....... aber wie gesagt, wenn du glück hast, bekomste die bei ebay schonmal für 25.


    also ich ahb das auch aus blech gemacht. hatte kien problem mit wellen.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    cassius


  • polo-si
    • Themenstarter

    So, habs leider erst heut geschafft die Klappe dran zu machen. Mensch ist das kalt draussen, die finger waren so kalt, war voll schwer die dummen schrauben anzusetzen!

    naja, nichts desto trotz hier sind 2 bilder!


    polo-si
    • Themenstarter

    so und noch eins, sorry für die etwas bescheidene qualität, ist mim handy gemacht.


    polo-si
    • Themenstarter

    Hm....irgendwie werden die nicht angezeigt, naja, neuer versuch!


    Photo-0128.jpg
    Photo-0128.jpg

    polo-si
    • Themenstarter

    noch eins


    Photo-0129.jpg
    Photo-0129.jpg

    polo-si
    • Themenstarter

    last but not least


    Photo-0130.jpg
    Photo-0130.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen