vw teilemarkt

Sportsitzbezüge!?!?!

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiß wo man gescheite Bezüge für Sportsitze her bekommt....weil die normalen kann man da ja grad vergessen...danke für eure Antworten...

LG Christina



Für welche sportsitze meinst du?
für halb schalen oder unter anderem wiechers sportsitze?
für solche sitze suche ich schon ein halbes jahr und habe nirgends welche gefunden!


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Ich meine jetzt die Sportsitze die in meinem Polo sind, die serienmäßigen Sportitze...es ist total schwer da Bezüge zu bekommen die normalen passen da ja net...



eigentlich gibt es die bei ATU ganz günstig,also da hab ich mal welche gesehen!
Ich hab meine leider nicht mehr,da ich jetzt halbschalen habe und dafür bekommt man ja keine bezüge!


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Ja das kann ich mir denken das das da noch schwieriger ist...naja da werd ich mal bei ATU schauen ob die ein paar gute haben...meist passen die nämlich nicht hab schon 2 mal welche gekauft und wieder zurück gebracht weil das hinten und vorne nicht gepasst hat...aber danke


Ja kein problem,
Das immer mist wenn die da zu weit sind und da zu straff und so,ich klenn das,daher werde ich meine sitze mit leder benähen,


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Das ist natürlich ganz super hat halt aber auch seien Preis....


ja das wohl war,für meine beiden sitze soll mich das nur für den stoff also das leder etwa 230 euro kosten


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Ja und das ist ja schon ein ganzer Haufen was das kostet...



polotreff.de
#10 - 11.03.2006polo 9n sportsitzbezüge bezüge für schalensitze polo 6n sportsitzbezüge polo sportsitzbezug bezug für sportsitz sportsitzbezüge halbschale überzüge für polo "bezüge für sportsitze" vw sportsitzbezüge überzug sportsitz sportsitzebezüge für polo6n bezüge wiechers sportsitze sportsitzbezüge weiße sportsitzbezüge sportsitzbezug sportsitze überzug vw polo 3 sportsitzbezüge sportsitzbezüge für polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/9000/9590_1.jpg sportsitzbezüge fürs auto
Antworten erstellen