vw teilemarkt

Audiobahn AW1251T

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab nun den Audiobahn AW1251T für 99 euro entdeckt... 400 Watt sinus. Ich wollte mal fragen wie die Qualität der marke ist? und ob dieser verspricht was dabei steht!

Durchmesser: 300 mm / 12"
Leistung: 400 Watt RMS
Impedanz: Dual 4 Ohm
Schalldruck: 92,1 dB
Schwingspule: 51 mm 4-fach AVS Schwingspule
Magnet: 45 oz. Strontium Magnet
Frequenzgang: 24 - 1000 Hz
Einbautiefe: 133 mm
Sonstiges: Alukorb, Non Pressed Paper Membran



also wenns audiobahn is, ists gut!
nur brauchste dafuer auch ne vernuenftige endstufe die auch die rms leistung bringt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

verstärker bringt

Leistung RMS an 4 Ohm: 2 x 230 W RMS
Leistung gebrückt an 4 Ohm: 1 x 800 W RMS
Leistung gebrückt an 2 Ohm: 1 x 1180 W RMS



was issn das fuern verstaerker ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der ist von Audio System


ok *gg* dann bringt der ja auch die leistung. haettest du jetzt sowas von media markt oder ebay erwaehnt, haett ich ... naja is klar oder ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe ... www.depres.de/polo/ ... da ist alles drauf aufgelistet was ich will ... bzw das taope hab ich ja schon ... kostet rund 1200 euro .... billig oder teuer?


oehm... zu dem radio weiss ich nichts.
aber du willst dir 2 woofer bauen ? der rockford am ende wundert mich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der letze kommt noch auf die hutablage .... wenn ich mal kiste rausnehmen muss weil ich einkaufen geh will ich trotzdem monster bass haben



Du hast wohl auch die Audio System Twister F2-500 wie?

schon mächtig das Teil!

aber die hat sogar 1250WRMS


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie 1250 RMS ? :>


.. du willst nen woofer in die hutablage bauen ? ... wuerde ich stark von abraten!
außerdem gibt es dafuer woofer die mit der groeße des kofferraums klarkommen und dafuer gebaut worden. also viel volumen brauchen.

bau dir lieber nen doppelten boden und nimm das reserverad raus... kannst dann auch einlaufen und is nich so gruetze wie nen freeairwoofer in der ablage!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay der woofer auf der ablage ist raus ^^
aber reserverad lass ich drin


polotreff.de
#14 - 12.09.2004aw 1251 t woofer aw1251t aw1251t welche endstufe ? audiobahn aw 1251 t volumen audibahn aw1251t audiobahn aw1251t +forum aw1251t endstufe für audiobahn aw1251t audiobahn, aw1251t, volumen audiobahn aw1251t endstufe audiobahn aw1251t volumen aw1251t endstufe audiobahn aw1251t gut? audiobahn aw1251t
Antworten erstellen