vw teilemarkt

türverkleidung! (edit: Fentserkurbel)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da nächste woche mein auto um zv und funk+alarm reicher ist dachte ich frag mal ob ich die türverkleidung heute schon abmachen kann damit ich am dienstag nur noch die stellmotoren einbauen kann? Oder hab ich da probleme mit der feuchtigkeit?



ne wäre ja noch schöner wenn die Feuchtigkeit da hin kommt, da würden deine
Doorboards ja schimmeln! Also mach sie ab

-ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!-
------


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut vielleicht bekomm ich die stellmotoren ja heut noch rein muss halt am montag oder dienstag die kabel durch den faltenbalg ziehen den bekomm ich erst montag abend!



hm, das einzige was ich net verstehe, wieso kaufst dir dann keinen Polo mit Zv?

Sag jetzt net daß das einbaun soviel Spass macht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein weil keine dabei war und rumbasteln macht doch spass


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bekomm meine fensterkurbeln ned ab sone scheisse! alles ab nur die blöde kurbel ned!


ja da musst du mal gucken! Hinter der kurbel iss meistens so ne Klammer die gebogen is wie das Ohm zeichen! Die musste mit dem Schlitz schrauben zieher rausdrücken!

Gruß ghost


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habs hinbekommen! muss nur noch die folie von der tür ab!


polotreff.de
#9 - 11.03.2006klammer türverkleidung polo klammer türverkleidung polo 9n
Antworten erstellen